Verkauf kmpl. VF750C (RC09) mit sehr vielen Teilen (u.a. WiWo Felgen)

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Verkauf kmpl. VF750C (RC09) mit sehr vielen Teilen (u.a. WiWo Felgen)

Beitrag von RGraefen » 11. Jun 2019, 20:37

Ja gut, war aber von Anfang an auch so angekündigt.

Auf der anderen Seite, wer Lust auf eine Baustelle hat, der kann ja bieten ;)

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Verkauf kmpl. VF750C (RC09) mit sehr vielen Teilen (u.a. WiWo Felgen)

Beitrag von webmaster » 12. Jun 2019, 17:06

@Rapunzel

Trete mal auf die Bremse :!:

Das ist doch ein höchstinteressantes Angebot, nichts von der Stange, wie es sonst der Fall ist.

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Verkauf kmpl. VF750C (RC09) mit sehr vielen Teilen (u.a. WiWo Felgen)

Beitrag von Hirbel » 12. Jun 2019, 20:59

Hach immer diese phösen Purchen :mrgreen:

Ne mal ehrlich ist ein aussergewöhnliches "Ding" - wer lange Gabeln und deofreies Fahren mag ;)

Hirbel

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Verkauf kmpl. VF750C (RC09) mit sehr vielen Teilen (u.a. WiWo Felgen)

Beitrag von Hirbel » 13. Jun 2019, 08:44

Moin

Wie gesagt lange Gabel und Ape wäre nix für mich is halt nicht mein Geschmack aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Ansonsten hast du dir vor über 20 Jahren richtig Mühe gegeben ein Einzelstück zu schaffen und das was bereits fertig ist sieht auch gut aus - nicht wie man das manchmal sieht das es wie "hingedengelt" wirkt - an der Stelle mal ein Lob von mir.

So viel Arbeit fehlt auch gar nicht mehr das das Projekt fertig ist, was auch immer im Jahre `95 dazwischen gekommen ist, so war das mit Sicherheit eine Art "Jugendtraum" von Dir und so etwas einfach wegzugeben ist wie wenn man ein Kind verliert im Sinn das es wegzieht ans andere Ende der Welt.
Es existiert zwar noch ist aber nicht mehr da.

Ein weiterer Gedanke der mir durch den Kopf ging war das du hier ja mit dem Moped selbst über 10.000, damals noch DM, ausgegeben hast - für "etwas mehr" hättest du `95 einen nagelneue RC 43 bekommen - du wolltest also genau dieses Moped ;)

Und ich glaube das es hier auch viele zu schätzen wissen das du sie hier zuerst anbietest und kann auch nachvollziehen das du sie als ganzes an einen Liebhaber abgeben möchtest - ginge mir nämlich genau so.

Bleibt noch zu hoffen das Du uns hier erhalten bleibst und man sich des öfteren mal "liest" oder sich sogar mal persönlich kennenlernt.

Schliesslich ist das hier ein Forum einer Interessengemeinschaft - da muss man nicht unbedingt auch selber ein Moped fahren - zumindest sehe ich das so ;)

Natürlich sind wir alle irgendwo kleine Jungs geblieben und verhalten uns auch manchmal so :lol: :lol: :lol:

Gruß

Hirbel

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: Verkauf kmpl. VF750C (RC09) mit sehr vielen Teilen (u.a. WiWo Felgen)

Beitrag von Rainer » 13. Jun 2019, 23:01

Mannoman,
geiles Bastelprojekt.
Bin gespannt auf die Ebay Auktion. Kann leider nicht mit bieten mangels Taler.

Meine Armut kotzt mich an, Gruß

Rainer

Ps. Die Gabel hätte ich schon sehr gerne gehabt, falls Du das Moped in Teilen verkaufen solltest, bitte PN schreiben.

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Verkauf kmpl. VF750C (RC09) mit sehr vielen Teilen (u.a. WiWo Felgen)

Beitrag von Hirbel » 26. Jun 2019, 08:14

Moin

Sie ist auf jeden Fall ein absolutes Einzelstück - für sowas hab ich grosses Verständniss, schliesslich hab ich auch noch ein paar von den sprichwörtlichen "Leichen im Keller" und in der Scheune und in der Garage und...

Alles exotische Teile - Autos, Mopeds, Traktoren und andere sonderbare Maschinen :mrgreen:

Ein Wasserfahrzeug würde mir noch fehlen - das wärs bau ein "Magna Jet Ski" draus - am Bodensee könnte man sowas gut einsetzen :lol: :lol: :lol:

Blödsinn beiseite mach sie fertig dann ist sie auch mehr wert ;)

Gruß - hoffe man sieht sich mal z.B. Stammtisch

Hirbel

Benutzeravatar
alex09
Beiträge: 61
Registriert: 8. Mai 2009, 23:28
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Verkauf kmpl. VF750C (RC09) mit sehr vielen Teilen (u.a. WiWo Felgen)

Beitrag von alex09 » 26. Jun 2019, 11:55

Hallo, das Motorrad ist ja eine einzige Baustelle, was fehlt mir ? , Laufleistung des Motors ! , Ihr wisst ja das ich meine RC 09 letztes Jahr verkauft habe, und auch nach dem Modell geguckt habe, da gab es eine echte AME mit 10000 km für 3400€ mit hu, hier musst du bestimmt noch Mal 4000€ + Motorrad in die Hand nehmen. Und auch alles eintragen lassen, dazu sind die Preise der Teile nicht real. Viel Glück beim Verkauf. Gruß Alex
Honda come ride with us

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 358
Registriert: 5. Apr 2020, 18:26
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Verkauf kmpl. VF750C (RC09) mit sehr vielen Teilen (u.a. WiWo Felgen)

Beitrag von Ecki » 25. Nov 2021, 21:58

Hallo & Servus,

hast du sie denn schon bei Ebay drin?
Auspuffanlage und vorverlegte Rasten hören sich gut an :D

Oder hast du ne Preisvorstellung was du für das komplette Bike möchtest?

Antworten