Teile für Umbau

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
HondaDA

Teile für Umbau

Beitrag von HondaDA » 21. Nov 2018, 09:02

Hallo!

Durch den gerade aktuellen Threat "Heckumbau" habe ich bei mir mal meine Werkstatt durchsucht.

Dabei sind folgenden Teile aufgetaucht:

Fenderstruts mit integrierten Blinkern
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

HondaDA

Re: Teile für Umbau

Beitrag von HondaDA » 21. Nov 2018, 09:03

Heckfender mit gekürztem Stahlunterbau und intergriertem Rücklicht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

HondaDA

Re: Teile für Umbau

Beitrag von HondaDA » 21. Nov 2018, 09:06

kleiner Frontfender, tiefergesetzt für 120/70 Reifen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

HondaDA

Re: Teile für Umbau

Beitrag von HondaDA » 21. Nov 2018, 09:07

Dann habe ich noch eine Schwinge.

HondaDA

Re: Teile für Umbau

Beitrag von HondaDA » 21. Nov 2018, 09:23

Desweiteren ist die Negativform von meinem ersten Heckumbau aufgetaucht. Die kann ganz gut als Basis für eigene Ideen beim Heckumbauten aus GFK dienen, ohne gleich viel Geld ausgeben zu müssen. Vielleicht kann die ja auch unter den Forumsmitgliedern weiter geben werden!?

Da dieser Heckfender etwas tiefer sitzt als der Originale, passt der Sitz erst mal nicht mehr. Ich habe damals den Sitz mit dem Heißluftföhn erhitzt und dann im hinteren Bereich nach unten "gebogen", schmaler geschnitten, neu gepolstert und mit Leder bezogen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

HondaDA

Re: Teile für Umbau

Beitrag von HondaDA » 21. Nov 2018, 09:33

Einen Frontfender aus GFK in Originalform (für Originalbereifung), kann ggf. in beliebige Form zugeschnitten werden.

Frontfender für Originalbereifung und 120/70 kann ich bei Bedarf auch nochmal bauen...

HondaDA

Re: Teile für Umbau

Beitrag von HondaDA » 21. Nov 2018, 09:59

Dann noch folgende Teile:

Der Kettenmax ist übrigens noch neu und originalverpackt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

HondaDA

Re: Teile für Umbau

Beitrag von HondaDA » 21. Nov 2018, 10:16

...ich will für den Kram wenig bis nichts haben, allerdings fänd ich es schade, wenn sie beim nächsten Besitzer auch nur rumliegen würden und andere hätten tatsächlich Verwendung dafür.

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Teile für Umbau

Beitrag von Terz » 21. Nov 2018, 11:14

Echt paar coole Sachen dabei, für meine aktuelle Planung leider nix dabei.
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Teile für Umbau

Beitrag von Wolfgang » 21. Nov 2018, 12:28

HondaDA hat geschrieben:...ich will für den Kram wenig bis nichts haben, allerdings fänd ich es schade, wenn sie beim nächsten Besitzer auch nur rumliegen würden und andere hätten tatsächlich Verwendung dafür.
Hallo Dennis

Kram trifft es wohl überhaupt nicht ... die meisten träumen doch davon, so etwas hinzukriegen ;)

Dein Angebot für die Magnaristen ehrt dich sehr - Hut ab und Daumen hoch!
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Teile für Umbau

Beitrag von RGraefen » 21. Nov 2018, 18:59

Hallo Dennis,

prüfe auch mal bitte, ob Du noch "Kram" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: von mir hast, ich weiß inzwischen nicht mehr, was ich dagelassen und wieder mitgenommen hatte. Das Thema Frontfender ist bei mir noch immer offen, von daher zähle ich hier nach wie vor auf Dich, Heckfender habe ich inzwischen von Wolfgang. Kennst Du evtl. den Unterschied zwischen den beiden Versionen?
Wir müssen wirklich mal die nächste Woche ein Date ausmachen. ;)

Grüße aus der Ukraine., Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

HondaDA

Re: Teile für Umbau

Beitrag von HondaDA » 22. Nov 2018, 08:48

Moin Robert!

Ja, von Dir habe ich noch einen Heckfender, auch mit einer beachtlichen Staubschicht ;-). Ich wusste gar nicht, dass es verschiedene Versionen gibt...
Wie wir damals mit den Frontfendewrn verbleiben sind, weiß ich gar nicht mehr. Ich dachte Du hättest einen kleinen mitgenommen?!
Kannst gerne ab Dezember hier vorbei kommen oder wir versuchen mal wieder ein ein Frühstück zu organisieren?!

Gruß
Dennis

HondaDA

Re: Teile für Umbau

Beitrag von HondaDA » 22. Nov 2018, 08:55

Hier noch Bilder der Schwinge
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

HondaDA

Re: Teile für Umbau

Beitrag von HondaDA » 22. Nov 2018, 08:58

...und einen Sitz habe ich noch gefunden. Allerdings ist vorne das Leder vom Vorbesitzer repariert worden und ich habe wohl über die Jahre was darauf liegen lassen, sodass die Sitzfläche eine "Beule" hat...keine Ahnung, ob die wieder weg geht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

HondaDA

Re: Teile für Umbau

Beitrag von HondaDA » 22. Nov 2018, 09:01

eine Kettenradaufnahme mit Muttern
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Teile für Umbau

Beitrag von RGraefen » 23. Nov 2018, 12:51

Die nächsten beiden Wochen bin ich voraussichtlich in D, ich melde mich dann mal.

Grüße aus Kiew, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Teile für Umbau

Beitrag von RGraefen » 29. Nov 2018, 13:19

schon wieder rum ;)
sind zum Glück immer nur Kurztripps :-)

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Antworten