Honda Vf750C RC43 Diverse Teile

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
DerNamenloseHeld

Honda Vf750C RC43 Diverse Teile

Beitrag von DerNamenloseHeld » 23. Jun 2018, 13:10

Hallo Freunde.

Ich habe aus meiner 2. Magna von 1995 noch einige Teile zu Verkaufen.

Unter anderem :

Lenkkopflager
Stoßdämpfer vorne
Stoßdämpfer hinten
Absolut neuwertige Felgen mit neuen Avon Roadrunner
Tank (metallic Rot mit decals)
Sissybar (chrom)
CDI Einheit
Zündkerzen Stecker
Batterie
Kabelbaum
Lenker
Schwinge
Seitenständer
Zündung
Und weitere Kleinteile.

Bei Interesse könnt ihr mir ja eine Nachricht schreiben oder über Whatsapp unter 017683497753

Ich wohne in der Nähe von Münster in NRW.

Frohes shoppen ;)

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Honda Vf750C RC43 Diverse Teile

Beitrag von Wolfgang » 26. Jun 2018, 07:04

Du glaubst aber nicht wirklich, dass jemand "alte" ausgebaute (bzw. rausgeschlagene) Lenkkopflager kauft :?
Ich würde sowas nicht einmal an einen gänzlich Unbekannten verschenken - die Schrottkiste ist der einzige richtige Platz dafür!


Ansonsten viel Erfolg beim Verkauf der anderen Teile.
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Honda Vf750C RC43 Diverse Teile

Beitrag von RGraefen » 26. Jun 2018, 13:58

Das Zeug gehört einfach in eine große Kiste auf dem Speicher, irgendwann könnte man ja mal genau DAS Ersatzteil brauchen, der nächste Umfaller kommt eher als man sich das wünscht :roll:

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Honda Vf750C RC43 Diverse Teile

Beitrag von v4jo » 26. Jun 2018, 18:06

Wenn du zufällig noch den kupplungsmitnehmer haSt oder die ganze Einheit? Also die Abdeckung vom Antriebsritzel? Dann mehre dich mal bittr... jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Honda Vf750C RC43 Diverse Teile

Beitrag von Wolfgang » 27. Jun 2018, 06:35

v4jo hat geschrieben:Wenn du zufällig noch den kupplungsmitnehmer haSt oder die ganze Einheit? Also die Abdeckung vom Antriebsritzel? Dann mehre dich mal bittr... jo
Hallo Jo
hier wäre noch was passendes für dich (lass dich nicht von der falschen :? Bezeichnung verwirren) - wenn das mit dem Namenlosen :lol: nicht klappt
https://www.ebay.de/itm/Motordeckel-rec ... SwUmtbD-bE
Servus aus München

Wolfgang

Kawa68

Re: Honda Vf750C RC43 Diverse Teile

Beitrag von Kawa68 » 22. Okt 2018, 19:17

Hallo.

Kettenabdeckung zufällig noch da?

Felgen Serie, oder breiter?

Danke und Gruß
Claus

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Honda Vf750C RC43 Diverse Teile

Beitrag von Kerl » 23. Okt 2018, 08:13

Kettenabdeckung für die RC 43 habe ich noch.

Tiefflieger

Re: Honda Vf750C RC43 Diverse Teile

Beitrag von Tiefflieger » 27. Apr 2019, 18:30

Hallo Namenloser und alle miteinander,

Ich suche noch einen Fahrersitz.
Wenn jemand noch einen liegen hat, gerne bei mir melden :-D
DlHzG
Uwe

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Honda Vf750C RC43 Diverse Teile

Beitrag von RGraefen » 27. Apr 2019, 19:06

Original oder spezial? Spezial, sprich harley-choppermäßig, hätte ich noch einen.

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Tiefflieger

Re: Honda Vf750C RC43 Diverse Teile

Beitrag von Tiefflieger » 8. Mai 2019, 22:18

Hi Rapunzel,
ich habe leider keine Mail erhalten, sonst hätte ich mich sicher gemeldet. Schickst Du mir bitte einen Link zu Deinen Auktionen oder nochmal über Kleinanzeigen.
Danke und dlHzG
Uwe

Tiefflieger

Re: Honda Vf750C RC43 Diverse Teile

Beitrag von Tiefflieger » 8. Mai 2019, 22:20

RGraefen hat geschrieben:
27. Apr 2019, 19:06
Original oder spezial? Spezial, sprich harley-choppermäßig, hätte ich noch einen.

Grüße, Robert
Hi Robert,
meintest Du mich? Kannst Du mit Bilder senden?
Grüße Uwe

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Honda Vf750C RC43 Diverse Teile

Beitrag von RGraefen » 9. Mai 2019, 10:48

Ich hatte mal schöne Bilder in meiner Galerie, leider im Rahmen der Forumsumbauarbeiten wohl ins Nirwana verschwunden. Du hast eine PN.

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Antworten