Verkaufe meine RC43

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
Bumblebee

Verkaufe meine RC43

Beitrag von Bumblebee » 10. Mai 2018, 16:42

Hallo zusammen nach langer Zeit.

Da das Jahr 2017 in mehr als einer Hinsicht grausam zu mir war, habe ich mich entschieden, meine Magna abzugeben.

Ich bin mit dieser im August 17 gestürzt (wieder unverschuldet mit Fahrerflucht), so dass mir die Lust vergangen ist. Ich will erst hier fragen, bevor ich sie woanders einstelle.

Die Sturzschäden sind bis auf eine minimale Delle im Tank und einem zerkratzten Enttopf alle beseitigt. Ein neuer Satz Original-Endrohre ohne Dämpfer sind vorhanden.

Die Magna ist komplett fahrtauglich, hat TÜV bis 10/19 und ist für Probefahrten noch angemeldet.

Ich habe die Magna auf einen elektronischen Tacho umgerüstet.

Die meisten Original-Teile sind vorhanden, Kettensatz muss gemacht werden.

Falls hier jemand Interesse hat, möge er sich einfach melden, Preisvorstellung habe ich keine, da es ja eine Unfallmaschine ist.

Ich wünsche euch immer heile Knochen und genug Asphalt unter den Reifen.

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2160
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Verkaufe meine RC43

Beitrag von Wolfgang » 14. Mai 2018, 06:45

Na, du hast aber auch angezogen :( :?

Sorry, die Magna kann ich nicht gebrauchen.
Dennoch alles Gute für den Verkauf und natürlich auch für alles andere was danach kommt.

Lass dich nicht unterkriegen ....... bis auf vielleicht das eine oder andere Mal ;) :lol: :lol:
Servus aus München

Wolfgang

Oberbazi
Beiträge: 1506
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Verkaufe meine RC43

Beitrag von Oberbazi » 15. Mai 2018, 00:01

Wolfgang hat geschrieben:Na, du hast aber auch angezogen :( :?

Sorry, die Magna kann ich nicht gebrauchen.
Dennoch alles Gute für den Verkauf und natürlich auch für alles andere was danach kommt.

Lass dich nicht unterkriegen ....... bis auf vielleicht das eine oder andere Mal ;) :lol: :lol:
... dem ist nichts hinzuzufügen!
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3044
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe meine RC43

Beitrag von webmaster » 15. Mai 2018, 16:42

Viel Erfolg und lasse es dir gutgehen, womit auch immer.
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Bumblebee

Re: Verkaufe meine RC43

Beitrag von Bumblebee » 22. Mai 2018, 12:44

Sie steht nun bei Mobile.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =262272912

Falls sich doch noch jemand von euch entscheidet: über den Preis lässt sich reden, ich hab einfach mal was festgelegt.

Bumblebee

Re: Verkaufe meine RC43

Beitrag von Bumblebee » 29. Mai 2018, 11:25

Die Magna ist weg.

@Bully brauchst mir also keine PMs mehr schreiben, die deinem Namen gerecht werden.

@Admin-Team Ich bitte euch darum, mein Konto hier zu löschen/zu schließen/zu deaktivieren, meine Beiträge brauchen nicht gelöscht zu werden.

Antworten