Verkaufe mein Schätzchen - RC43

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)

Verkaufe mein Schätzchen - RC43

Beitragvon Da Tiga » Fr 8. Jul 2016, 20:30

Hallo ihr lieben,
nach Umstieg auf den Notverkauf eines Arbeitskollegen verkaufen wir mit einem lächelnden und einem weinenden Auge unsere Magna.
Wir sind auf eine Kawasaki VN1600 Mean Streak umgestiegen und geben daher unsere treue Begleitung ab.

Erstzulassung: 06.04.1993
Hubraum: 750 ccm
Leistung: 65 KW / 9000 U/min
Km-Stand: 51.138 KM
Vorbesitzer: 4 lt. Fzg.Brief

Wir haben sie selbst erst im August 2015 von einem Arbeitskollegen gekauft und waren sehr zufrieden.

Sie wurde dieses Jahr beim Sattler neu bezogen, hat einen neuen Satz Reifen bekommen, wurde dabei gleich mal vom Meister durchgesehen und hat letztes Jahr im April TÜV mangelfrei bestanden.

Es wurde kein Handlungsbedarf vom Meister festgestellt, dennoch hatte ich mir schon mal ein "Pflegeset" bestehend aus neuem Ölfilter, Zündkerzen und Stahlflex-Bremsleitung mit ABE zusammengestellt.
Dieses kam jedoch nach der Begutachtung bisher nicht zum Einsatz.

Natürlich gebe ich die Sachen gratis dazu!

Ebenfalls inbegriffen sind die abgebildeten Ledertaschen.

In unserem Besitz hat sie eine Lichtbar (zwei Zusatzscheinwerfer, die als Abblendlicht geschaltet sind, inkl. Relais und Sicherungen) bekommen, kleinere LED-Blinker inkl. zugeh. Relais, ein neues Rücklicht, besagte Reifen, vorverlegte Fußrasten von der Firma Burchard (23 cm vorverlegt für 1,86 Körpergröße im Wert von 561 €) sowie eine Soziusfußrastentieferlegung.
Damit sie immer ans pflegende Ladegerät angeschlossen werden kann, hat sie auch eine 12-V-Bordsteckdose bekommen. Diese kann zum Laden oder zum Betreiben eines Navigationsgerätes genutzt werden.

Die originalen Fußrasten, Spiegel und Blinker gibts ebenfalls gratis dazu, genauso wie die ursprünglich angebrachten Sturzbügel.

Weil wir vor hatten sie umzulackieren, haben wir auch noch einen Frontfender (um das Lackieren testen zu können) in sehr gutem Zustand (silber), den es ebenfalls als Reserve/Ersatzteil gratis dazu gibt.

Ein Rundumsorglospaket, was direkt zum Losfahren einlädt :-)

Für Frage stehe ich gern zur Verfügung, einfach schreiben.
Hier noch der Link zum Mobile-Inserat

Preis: 3599 € VB

Bild
__________________________________________
greetz
Da Tiga
Benutzeravatar
Da Tiga
 
Beiträge: 62
Bilder: 4
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 20:14
Wohnort: Hemmingen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Zurück zu Ich biete an (nur für Registrierte)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast