Schrauben und sonstige Teile

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Schrauben und sonstige Teile

Beitrag von Kerl » 11. Mär 2016, 07:15

Wie jedes Jahr wenn ich ein wenig rumschraube bleiben mir jede Menge Teile übrig die ich nicht mehr zuordnen kann von wo ich sie abgebaut habe.
Alle Teile RC 43
Gabelfedern und Hülsen
Stoßdämpfer
Sturzbügel,
Scheinwerfereinsatz,
Bremsankerstange,
Zündspulen,
Kettenschutz,
2 Ritzel 16/40 Zähne in guter Verfassung,
Kette 118 Glieder - da sind ein paar Verhärtungen vorhanden,
Sissybar,
Gepäckträger,
Rückspiegel - Falcon Designerspiegel - ohne E-Kennzeichen,
Kennzeichenhalter - G-elumic Aluminium hochglanzpoliert Format 180x200 - absolut neu für selbst leuchtende Kennzeichen
Kühlergrill ist bereits verkauft.

Fotos gibt es auf Anfrage.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Schrauben und sonstige Teile

Beitrag von Terz » 21. Mär 2016, 10:15

weiste was ich bräuchte.. so ne Schraube vom Luftfiltergehäuse.. die finde ich nirgends.... (lang schwarz und kurzes gewinde)

Haste sowas rumliegen ?
Trust me! Im an Engineer

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: Schrauben und sonstige Teile

Beitrag von Rainer » 25. Mär 2016, 07:46

Hi Mallabog,
falls Du die Schrauben finden solltest, sage ma " BESCHEID " wo Du sie gefunden hast, in Erding im Schraubenladen hab ich sie nicht bekommen und die originalen Weichteile wollte ich nicht bestellen. Die meinigen hab ich auf eckig geschliffen um die Box wieder zuschrauben zu können.

Gruß
Rainer

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Schrauben und sonstige Teile

Beitrag von Kerl » 25. Mär 2016, 10:40

@Mallobag, gerade die hab ich auch nicht, weil ich den Luftfilter (wegen dem vielen Feinstaub unter dem nicht nur wir leiden) wieder angebaut habe (musste selbst eine aufstemmen). Ersatz eventuell Niroschrauben (http://www.v2a-schrauben-billiger.de/lo ... odb3e1v7j4)?
Wo Du Originalschrauben bekommst ist Dir ja sicher bekannt.

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Schrauben und sonstige Teile

Beitrag von Terz » 27. Mär 2016, 06:51

Ja die orginalschrauben sind nur schweine teuer.. 5 euronen das stück.-. dachte ich kann das umgehen. naja dann kauf ich mal en satz.. die sind so kacke die dinger.. bei jedem drehen die kaputt
Trust me! Im an Engineer

spreetourer

Re: Schrauben und sonstige Teile

Beitrag von spreetourer » 15. Apr 2016, 17:56

Moin, Sturzbügel noch vorhanden ?
Gruß
Reiner

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 17. Apr 2016, 09:32

Ja, die Sturzbügel liegen noch bei mir, kann allerdimgs nicht sagen ob sie vollständig sind, da ich sie im Paket erworben habe.

Habe auch noch ein weiteres, aber leicht zerschundenes Paar.

MTK Magna

Re: Schrauben und sonstige Teile

Beitrag von MTK Magna » 27. Apr 2016, 22:54

Hallo Zusammen,
Falls noch nicht verkauft, wären Sturzbügel und Sissybar Gepäckträger auch für mich Interessant.

Beste Grüße

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Schrauben und sonstige Teile

Beitrag von Kerl » 2. Mai 2016, 06:39

War ein paar Tage mit meiner VTX in der Nordsee baden, bin jetzt wieder da und werde die nächsten Tage mal Bilder einstellen.

Antworten