Sozius-Fußrasten-Verlängerung

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
Bumblebee

Sozius-Fußrasten-Verlängerung

Beitrag von Bumblebee » 2. Jan 2016, 14:30

Hallo,

grad von meiner Magna abgebaut.

Bild

Allerdings passen sie eigentlich nicht an die Magna, denn ich habe 2 unschöne stellen links und rechts oben auf dem Auspuff davon...

Aber vielleicht kann die Teile wer brauchen.

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: Sozius-Fußrasten-Verlängerung

Beitrag von Rainer » 10. Jan 2016, 14:56

Hi Summsi,
falls Du die Teile noch haben solltest, würde ich Dich davon befreien wollen. Bring sie, wenn Du möchtest, zum nächsten Südstaatlertreffen mit, über den Preis 1 - 15 Weissbier oder so, werden wir uns sicher einig.
Bis bald

Rainer

Bumblebee

Re: Sozius-Fußrasten-Verlängerung

Beitrag von Bumblebee » 10. Jan 2016, 18:15

Alles klar, mach ich.

Antworten