Angebote von Vendetta

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
VendettaRider83

Angebote von Vendetta

Beitrag von VendettaRider83 » 11. Okt 2015, 15:37

Servus Gemeinde!

ich hab einige Teile für die RC 43 zu verkaufen und deshalb mal bei ebay-kleinanzeigen eingestellt!

Es handelt sich um Trittbretter, Windschild, Seitentaschen, Taschenabstandshalter, Auspuffeinsätze für Chopper-Sound

Wenn wer etwas haben möchte bitte PN an mich und mit dem Preis werden wir uns dann schon einig!

Beste Grüße

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 1-306-6326

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 6-306-6326

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 7-306-6326

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 6-306-6326

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 5-306-6326

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: Angebote von Vendetta

Beitrag von Rainer » 13. Okt 2015, 10:42

Hi Vendetta Rider,
falls Du die Trittbretter noch nicht verkauft haben solltest, würde ich sie nehmen. Über den Preis werden uns sicher einig. Bitte einfach zum nächsten Südstaatentreffen mitbringen.


Schreib mal bitte kurz ob das klapppt oder ob der Deal zusammenklappt.

Gruß

rainer

VendettaRider83

Re: Angebote von Vendetta

Beitrag von VendettaRider83 » 13. Okt 2015, 11:38

Servus Rainer!

PN ging an Dich raus!


zur Info: Tasche und Abstandshalter sind verkauft!

Greetz

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Angebote von Vendetta

Beitrag von Wolfgang » 13. Okt 2015, 18:36

Rainer hat geschrieben:.... Bitte einfach zum nächsten Südstaatentreffen mitbringen.....Gruß rainer
Hallo Rainer,
schön sowas zu lesen :-D
Servus aus München

Wolfgang

VendettaRider83

Re: Angebote von Vendetta

Beitrag von VendettaRider83 » 15. Okt 2015, 13:10

So die T-300 gingen an Chrusch.

Somit hab ich noch die Chopperscheibe und die Trittbretter!

Greetz

Antworten