rc43 seitendeckel teile

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)

rc43 seitendeckel teile

Beitragvon modellbau-waldner » Di 15. Sep 2015, 21:29

Hallo, habe noch 2 seitendeckel für die rc43 und ein instrumententräger.

falls jemand interesse hat bitte melden
mfg. Daniel
modellbau-waldner
 
Beiträge: 38
Bilder: 1
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 20:52
Typ, RC09, RC21 usw.: rc 43 e

Re: rc43 seitendeckel teile

Beitragvon Rapunzel » Mi 16. Sep 2015, 08:36

modellbau-waldner hat geschrieben:Hallo, habe noch 2 seitendeckel für die rc43 und ein instrumententräger.

falls jemand interesse hat bitte melden
mfg. Daniel




Was ist denn aus deinem Deckelbau geworden,dachte du zeigst auch mal ein Foto :roll: :roll: :roll:
Es würde vielleicht auch andere hier interessieren...

Gruss aus Hessen
See you on the road or next party
Gruss,dat Rapunzel
Benutzeravatar
Rapunzel
 
Beiträge: 915
Bilder: 10
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 09:38
Wohnort: Mücke
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28 & RC43

Re: rc43 seitendeckel teile

Beitragvon Terz » Mi 16. Sep 2015, 20:31

welche seitendeckel? chrom oder plastik ?
Trust me! Im an Engineer
Benutzeravatar
Terz
 
Beiträge: 232
Bilder: 0
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 07:56
Wohnort: Wiesbaden
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: rc43 seitendeckel teile

Beitragvon Rapunzel » Mi 16. Sep 2015, 21:24

Mallobag hat geschrieben:welche seitendeckel? chrom oder plastik ?


...sind beide Plastik :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Aber ich denke,es handelt sich um die unter der Sitzbank ;)

Gruss aus Hessen
See you on the road or next party
Gruss,dat Rapunzel
Benutzeravatar
Rapunzel
 
Beiträge: 915
Bilder: 10
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 09:38
Wohnort: Mücke
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28 & RC43

Re: rc43 seitendeckel teile

Beitragvon Hirbel » Mi 16. Sep 2015, 22:21

Hi

Welche Farbe bei mir hat einer einen ca. 8 cm langen Riss :(

Ich mein auch den unter der Sitzbank :mrgreen:

Bitte antworten, da ich will :!:

Hirbel
Hirbel
 
Beiträge: 912
Bilder: 0
Registriert: So 9. Sep 2012, 15:15
Wohnort: Leuchtenberg
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: rc43 seitendeckel teile

Beitragvon Oberbazi » Do 17. Sep 2015, 19:32

Ey Hirbel,

bei deinem Kübel tut's auch Paketband :lol: :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild
Oberbazi
 
Beiträge: 1278
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 00:50
Wohnort: Oberneuching
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: rc43 seitendeckel teile

Beitragvon Rapunzel » Do 17. Sep 2015, 21:52

Manni,Manni,Manni...
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Wie soll ich das versteh`n :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Gruss aus Hessen
See you on the road or next party
Gruss,dat Rapunzel
Benutzeravatar
Rapunzel
 
Beiträge: 915
Bilder: 10
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 09:38
Wohnort: Mücke
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28 & RC43

Re: rc43 seitendeckel teile

Beitragvon Hirbel » Do 17. Sep 2015, 22:21

Hi

Hab ich schon probiert, hält aber nicht wegen der 18 Dreckschichten von denen ich vor 3 Jahren erzählt habe. :lol: :lol: :lol:

Mittlerweile sind es ja 21 und es werden noch viele dazu kommen :!: :!: :!:

Gruß an alle (Soft-) Cruiserfahrer

Hirbel
Hirbel
 
Beiträge: 912
Bilder: 0
Registriert: So 9. Sep 2012, 15:15
Wohnort: Leuchtenberg
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: rc43 seitendeckel teile

Beitragvon Kerl » Fr 18. Sep 2015, 08:46

Hirbel, die Teile sind wenn ich nicht irre aus ABS und die kannst Du mit dem lötkolben vorsichtig verschweißen, damit dann nichts mehr bricht helfen Teile vom Mixer oder Föhn zur Verstärkung. Mein Heckfender hält bis heute jeder Belastung stand.

Mit lieben Grüßen
Ernst
Benutzeravatar
Kerl
 
Beiträge: 374
Bilder: 3
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 08:38
Wohnort: Amstetten - Österreich und nicht BAWÜ, darauf lege ich besonderen Wert :-)
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: rc43 seitendeckel teile

Beitragvon Hirbel » Fr 18. Sep 2015, 08:48

Hi

@Oberbazi

Spricht man so über eine ältere, aber trotzdem adelige Dame :?: :lol: :lol: :lol:

Ausserdem hab ich Ihr vor 21 Jahren versprochen das Sie beim mir den Ruhestand bekommt.

Sie ist also nebenbei noch Rentnerin und muss, wie so oft in Deutschland, erst jetzt richtig arbeiten :!: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ein bisschen mehr Respekt vom alten "Eisen" hätte ich schon erwartet, Tja die jungen Leute heutzutage :lol: :lol: :lol:

Gruß

Hirbel
Zuletzt geändert von Hirbel am Fr 18. Sep 2015, 08:55, insgesamt 1-mal geändert.
Hirbel
 
Beiträge: 912
Bilder: 0
Registriert: So 9. Sep 2012, 15:15
Wohnort: Leuchtenberg
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: rc43 seitendeckel teile

Beitragvon Hirbel » Fr 18. Sep 2015, 08:53

Hi

Nö irgendwann muss ich sowieso mal mit lackieren ran, dann würde das nach deiner Art "geklebt" werden und von innen mit ner Glasfasermatte verstärkt werden.

Meinte nur wenn einer einen mit der Farbe Purple liegen hätte wäre das die einfachste "Zwischenlösung".

Gruß man sieht sich demnächst

Hirbel
Hirbel
 
Beiträge: 912
Bilder: 0
Registriert: So 9. Sep 2012, 15:15
Wohnort: Leuchtenberg
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: rc43 seitendeckel teile

Beitragvon Wolfgang » Fr 18. Sep 2015, 09:06

Hirbel hat geschrieben:... irgendwann muss ich sowieso mal mit lackieren ran ... Hirbel

aber davor dann die 21 Dreckschichten entfernen :lol:

Hirbel hat geschrieben:... Gruß man sieht sich demnächst ... Hirbel

Davon gehe ich aus 8)
Servus aus München

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 1748
Bilder: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 08:56
Wohnort: 81476 München
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: rc43 seitendeckel teile

Beitragvon Hirbel » Fr 18. Sep 2015, 09:31

Nein

Das wäre ein riesen Fehler, auf dem hartnäckigen Dreck hält der Lack viel besser :lol:

- "James bring den Wagen zum lackieren, er wird schmutzig" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bis Morgen, Rapunzel ist schon bei Nürnberg.

Hirbel
Hirbel
 
Beiträge: 912
Bilder: 0
Registriert: So 9. Sep 2012, 15:15
Wohnort: Leuchtenberg
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: rc43 seitendeckel teile

Beitragvon Da Tiga » Fr 18. Sep 2015, 18:40

Preisvorstellung und Farbe fände ich auch ganz interessant, da meine ja durchbohrt und mit diesem unansehnlichen Flaggen-Adler-Mist verschandelt sind xD
__________________________________________
greetz
Da Tiga
Benutzeravatar
Da Tiga
 
Beiträge: 62
Bilder: 4
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 20:14
Wohnort: Hemmingen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: rc43 seitendeckel teile

Beitragvon heyday » Fr 18. Sep 2015, 21:25

Könnte das nicht jemand als *.stl hochladen, und wir alle können die Teile in einem 3D-Drucker ausdrucken oder ausdrucken lassen?

Dreckschichten müssen leider noch individuell zugefügt werden.
Zuletzt geändert von heyday am Sa 19. Sep 2015, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
heyday
 
Beiträge: 31
Bilder: 2
Registriert: Di 11. Mär 2014, 14:42
Wohnort: 82223 Eichenau
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: rc43 seitendeckel teile

Beitragvon Da Tiga » Fr 18. Sep 2015, 21:27

Hier fehlt einfach der große "Gefällt mir"-Button ^^
Mal ernsthaft, das ist doch sogar inzwischen recht erschwinglichen geworden, oder?
__________________________________________
greetz
Da Tiga
Benutzeravatar
Da Tiga
 
Beiträge: 62
Bilder: 4
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 20:14
Wohnort: Hemmingen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: rc43 seitendeckel teile

Beitragvon Joop » Sa 19. Sep 2015, 22:32

Kostenpunkt?
Suche noch einen rechten Seitendeckel
LG
Benutzeravatar
Joop
 
Beiträge: 47
Bilder: 2
Registriert: Sa 11. Mär 2006, 13:48
Wohnort: Ostfriesland
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: rc43 seitendeckel teile

Beitragvon modellbau-waldner » Fr 2. Okt 2015, 18:52

Hallo,
war ne Zeitlang nimme hier im Forum.... sorry.
ich habe ja wie in einem anderen Beitrag zu lesen ist, gesagt, dass ich meine rc43 verkauft habe.....leider.:-(

deswegen wollte ich alles verkaufen was noch übrig war..

Aber wenn es hier wirklich Leute gibt die daran interessiert sind, Kopien davon zu erwerben dann mache ich das.

mfg. daniel
modellbau-waldner
 
Beiträge: 38
Bilder: 1
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 20:52
Typ, RC09, RC21 usw.: rc 43 e

Re: rc43 seitendeckel teile

Beitragvon modellbau-waldner » So 22. Mai 2016, 22:29

Hallo, also ich bin mittlerweile schon länger soweit... Wenn also ei er einen deckel braucht...
Aufträge werden gerne entgegen genommen. ☺
Ein deckel kostet dann 50 euro.
Bitte aber bedenken, dass die deckel aus glasfaser sind und nicht wie die originalen aus abs.
Und diese 2 gumminippel sind bei mir nicht vorhanden und müssen selbst besorgt werden oder man macht sich selber nen selbstklebenden gumminippel drann.

Mfg. Daniel
modellbau-waldner
 
Beiträge: 38
Bilder: 1
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 20:52
Typ, RC09, RC21 usw.: rc 43 e


Zurück zu Ich biete an (nur für Registrierte)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron