Verkaufe meine Honda Deauville

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
Benutzeravatar
MagnaBerlin
Beiträge: 263
Registriert: 14. Feb 2015, 15:21
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Verkaufe meine Honda Deauville

Beitrag von MagnaBerlin » 27. Mär 2015, 16:46

Hallo,

da ich jetzt die Magna habe, verkaufe ich aus Platzmangel meine Deauville Baujahr 2002.
In der Garage stehen ausser dem Rasenmäher schon 4 Bobbycars :lol: :lol: :lol:
Für Forummitglieder wird es preiswerter.
Hier ist der Link zu Mobile.de:

suchen.mobile.de/motorrad-inserat/honda-deauville-nt650v-berlin/206522533.html?lang=de&pageNumber=3&__lp=4&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelDescription=Deauville&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&minPrice=2500&maxPrice=3500&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

Irgendwie bekomme ich keinen Link hin, also den Buchstabensalat kopieren und im Browser einfügen :( :( :(

Gruß
MagnaBerlin

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Verkaufe meine Honda Deauville

Beitrag von schnappi » 27. Mär 2015, 19:00

Hallo Magna Berlin,

versuch es auch hier einmal,
http://f3.webmart.de/f.cfm?r=msgpreview ... id=1323141

ich selber Fahre auch noch ein Deauville.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
MagnaBerlin
Beiträge: 263
Registriert: 14. Feb 2015, 15:21
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Verkaufe meine Honda Deauville

Beitrag von MagnaBerlin » 27. Mär 2015, 19:16

Hallo Schnappi, :-D

herzlichen Dank für den Link.

Gruß
Michael

Antworten