Verkaufe meine Honda Deauville

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)

Verkaufe meine Honda Deauville

Beitragvon MagnaBerlin » Fr 27. Mär 2015, 17:46

Hallo,

da ich jetzt die Magna habe, verkaufe ich aus Platzmangel meine Deauville Baujahr 2002.
In der Garage stehen ausser dem Rasenmäher schon 4 Bobbycars :lol: :lol: :lol:
Für Forummitglieder wird es preiswerter.
Hier ist der Link zu Mobile.de:

suchen.mobile.de/motorrad-inserat/honda-deauville-nt650v-berlin/206522533.html?lang=de&pageNumber=3&__lp=4&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelDescription=Deauville&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&minPrice=2500&maxPrice=3500&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

Irgendwie bekomme ich keinen Link hin, also den Buchstabensalat kopieren und im Browser einfügen :( :( :(

Gruß
MagnaBerlin
Benutzeravatar
MagnaBerlin
 
Beiträge: 89
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 16:21
Wohnort: Berlin
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Verkaufe meine Honda Deauville

Beitragvon schnappi » Fr 27. Mär 2015, 20:00

Hallo Magna Berlin,

versuch es auch hier einmal,
http://f3.webmart.de/f.cfm?r=msgpreview&pg=16&m=16146655&id=1323141

ich selber Fahre auch noch ein Deauville.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.
Benutzeravatar
schnappi
Administrator
 
Beiträge: 1019
Registriert: So 26. Sep 2004, 18:50
Wohnort: 56299 Ochtendung
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Verkaufe meine Honda Deauville

Beitragvon MagnaBerlin » Fr 27. Mär 2015, 20:16

Hallo Schnappi, :-D

herzlichen Dank für den Link.

Gruß
Michael
Benutzeravatar
MagnaBerlin
 
Beiträge: 89
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 16:21
Wohnort: Berlin
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43


Zurück zu Ich biete an (nur für Registrierte)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron