Originalblinker, Scheinwerfer und Rücklicht

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
El Mariachi

Originalblinker, Scheinwerfer und Rücklicht

Beitrag von El Mariachi » 26. Mär 2015, 21:56

Habe Originalblinker zu vergeben.
Und in nächster Zeit auch noch Scheinwerfer und Rücklicht.

nobbimartin

Re: Originalblinker, Scheinwerfer und Rücklicht

Beitrag von nobbimartin » 26. Apr 2015, 07:16

Hallo...sind der Scheinwerfer und das Rücklicht original mit e Zulassung ?
Grüß Nobbi

El Mariachi

Re: Originalblinker, Scheinwerfer und Rücklicht

Beitrag von El Mariachi » 27. Apr 2015, 19:43

nobbimartin hat geschrieben:Hallo...sind der Scheinwerfer und das Rücklicht original mit e Zulassung ?
Grüß Nobbi
Ja, ist alles Original. Kann dir ja mal ein paar Bilder auf deine Privat E-Mailad. schicken.

neo667

Re: Originalblinker, Scheinwerfer und Rücklicht

Beitrag von neo667 » 22. Jun 2015, 12:33

Hallo,

sind die Blinker noch da? Kannst du mir bitte mal Bilder davon zukommen lassen. Bitte an Marc.Alexander.Walther@googlemail.com

chaos_x

Re: Originalblinker, Scheinwerfer und Rücklicht

Beitrag von chaos_x » 6. Jul 2015, 11:10

Hallo El Mariachi,

hast Du die Bli9nker noch?

MfG Stefan

Antworten