Magna abzugeben

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)

Magna abzugeben

Beitragvon Kerl » Mi 11. Mär 2015, 07:03

Weil ich sie nicht gerne hergebe ist sie sauteuer angeschrieben aber man lässt ja mit sich handeln :lol:
http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorr ... agna?pos=9

Magna RC43 - VTX 1800 SC46.jpg
Magna RC43 - VTX 1800 SC46.jpg (217.35 KiB) 1045-mal betrachtet


Warum ich sie abgebe? Ich habe mir ein Kleinmotorrad gekauft, bin mit den Anpassungen fertig und darum ist mein Moped zu haben.

VTX 1800 C SC46.jpg
VTX 1800 C SC46.jpg (252.62 KiB) 1045-mal betrachtet
Benutzeravatar
Kerl
 
Beiträge: 322
Bilder: 3
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 08:38
Wohnort: Amstetten - Österreich und nicht BAWÜ, darauf lege ich besonderen Wert :-)
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Magna abzugeben

Beitragvon Rapunzel » Do 12. Mär 2015, 19:22

Servus Kerl ;)

Wir hatten ja schon Kontakt via PN.
Nun bin ich der 100.,der dieses Angebot sieht und der 1.,der sich dazu mal meldet. :roll: :roll: :roll:

Jepp,bei aller Liebe zum Motorrad,
diese ist leider nicht zu bezahlen :lol: :!:

Daher finde ich die Fotos in deiner Anzeige ganz o.k..
Besser hätte ich es auch nicht gekonnt :P

Aber der Preis ist heiss :lol: :lol: :lol:

Wenn du dich mal in mobile.de,etc. umschaust,so wirst du feststellen,dass mit diesre Kilometerleistung dieser Preis nicht zu erzielen ist.
Selbst vergoldete Schrauben oder Kette würde diesen Preis nicht rechtfertigen.

So,nun liebe deine Maschine zu diesem Preis weiter :P

P.s.:Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg beim Verkauf :!: :!: :!:

Gruss aus Hessen
See you on the road or next party
Gruss,dat Rapunzel
Benutzeravatar
Rapunzel
 
Beiträge: 888
Bilder: 10
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 09:38
Wohnort: Mücke
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28 & RC43

Re: Magna abzugeben

Beitragvon Kerl » Fr 13. Mär 2015, 08:58

Hallo Rapunzel,

wie schon einmal geantwortet, ich muss sie nicht losbringen, ich liebe diese Maschine über alles und kenne natürlich auch die handelsüblichen Preise. Da ich sie derzeit noch in meiner vollgestopften Garage in einem kleinen Winkel verstecken kann ist sie mir auch nicht allzuviel im Weg. Verhandeln kann man ja auch wenn man geschickt ist - nur die Originalfußrasten kann ich nicht mehr mitgeben :( die bewegen sich in Kürze auf Deutschlands Straßen :-) .

Möchte außerdem Euch Lachwurzen :lol: nicht vermissen und das ist es schon mal Wert das Moped zu behalten.

Mit lieben Grüßen aus dem Ösiland
Der Kerl
Benutzeravatar
Kerl
 
Beiträge: 322
Bilder: 3
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 08:38
Wohnort: Amstetten - Österreich und nicht BAWÜ, darauf lege ich besonderen Wert :-)
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Magna abzugeben

Beitragvon Rapunzel » Fr 13. Mär 2015, 14:21

Jepp,die Einstellung gefällt mir :!: :!: :!:
See you on the road or next party
Gruss,dat Rapunzel
Benutzeravatar
Rapunzel
 
Beiträge: 888
Bilder: 10
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 09:38
Wohnort: Mücke
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28 & RC43


Zurück zu Ich biete an (nur für Registrierte)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron