Magna abzugeben

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Magna abzugeben

Beitrag von Kerl » 11. Mär 2015, 06:03

Weil ich sie nicht gerne hergebe ist sie sauteuer angeschrieben aber man lässt ja mit sich handeln :lol:
http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorr ... agna?pos=9
Magna RC43 - VTX 1800 SC46.jpg
Warum ich sie abgebe? Ich habe mir ein Kleinmotorrad gekauft, bin mit den Anpassungen fertig und darum ist mein Moped zu haben.
VTX 1800 C SC46.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Magna abzugeben

Beitrag von Kerl » 13. Mär 2015, 07:58

Hallo Rapunzel,

wie schon einmal geantwortet, ich muss sie nicht losbringen, ich liebe diese Maschine über alles und kenne natürlich auch die handelsüblichen Preise. Da ich sie derzeit noch in meiner vollgestopften Garage in einem kleinen Winkel verstecken kann ist sie mir auch nicht allzuviel im Weg. Verhandeln kann man ja auch wenn man geschickt ist - nur die Originalfußrasten kann ich nicht mehr mitgeben :( die bewegen sich in Kürze auf Deutschlands Straßen :-) .

Möchte außerdem Euch Lachwurzen :lol: nicht vermissen und das ist es schon mal Wert das Moped zu behalten.

Mit lieben Grüßen aus dem Ösiland
Der Kerl

Antworten