Jama Auspuff

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
skyrider65

Jama Auspuff

Beitrag von skyrider65 » 6. Nov 2014, 18:18

Hallo liebe Leute - meine Magna ist weg ... ne net geklaut, verkauft. hab ja noch 2 andere Spaßgeräte in Verwendung.
und jetzt hab ich da noch den Auspuff. ich denk der Nachbesitzer traut sich net das Teil zu montieren ;)
es ist auf jeden Fall der JAMA - der mit der "not for Highwayuse"prägung. Zustand: sehr gut, keine Kratzer ect.
Bilder kann ich derzeit net machn, weil der ca 90km entfernt in ner Garage liegt, aber das kommt noch sobald ich wieder hinkomm.
Vorgestellt hab ich mir so 150 - verhandelbar ;) + Transp. - wie heißts so schön: Artikelstandort - Wien bzw derzeit Raum St. Pölten

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Jama Auspuff

Beitrag von v4jo » 16. Nov 2014, 08:41

not for Highwayuse...???
ich fahr das ding seit 2003. ok ohne DB-dämpfer klingt es ein etwar so wie monster knallerbse auf speed ,aber irgendwas ist ja immer.
in NL gibbst sogar noch irgendwo papiere für das ding, aber nur als anbauanleitung. "nix für deutesches TÜV..."
is vllt was für unseren Bulli aus hürth eventuell....
WER braucht schon BMW,wenn....?

skyrider65

Re: Jama Auspuff

Beitrag von skyrider65 » 22. Nov 2014, 10:32

hab den ja auch ein Weilchen gefahren, find das Ding net viel schlimmer/lauter als den modifizierten Originalen ;) das "not for Highwayuse" da weiß halt (fast) jeder welches Ding gemeint ist. vll schaff ichs heut noch die "paar" KM runterzudrehn um die Fotos zu machn - bei uns ists trocken aber auch mit 6° schön frisch .....

Bild

Antworten