Verkauf RC43 schwarz 4409km original, EZ Juni 1998

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
Roots

Verkauf RC43 schwarz 4409km original, EZ Juni 1998

Beitrag von Roots » 17. Aug 2014, 15:39

Hallo,
da ich wegen Hausrenovierung und baldigem Umzug von meiner Magna trennen muss, will ich sie hier anbieten.
Zur Fahrzeuggeschichte:
Ich habe das Motorrad von einem guten Bekannten erworben der damit ausschließlich gefahren ist. Nachdem er beim Versuch einen Bordstein aufzufahren gestürzt war wollte er nicht mehr mit dem Motorrad fahren und es stand seitdem in der Garage. Der Tank hatte eine Beule abbekommen und wurde aber von einem Lackierer wieder hergerichtet. Durch die lange Standzeit und weil der Besitzer das Benzin nicht aus den Vergasern abgelassen hatte läuft sie momentan nicht. Der Motor ist aber zu 100% ok. Ich hatte die Vergaser ausgebaut und gereinigt, aber es kommt momentan kein Benzin bei den Vergasern an. Leider habe ich keine Zeit mehr mich um das Moped zu kümmern.
Ich möchte es für 1900,- Festpreis abgeben.
Falls jemand Interesse hat, kann er gerne bei mir vorbei kommen und sich die Maschine anschauen, als Extras gibt es Sturzbügel und kleine Leder-Satteltaschen. Standort ist 76316 Malsch (zwischen Rastatt und Karlsruhe)

Gruß
Rainer

CruiserV4
Beiträge: 42
Registriert: 21. Mai 2014, 08:08
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Verkauf RC43 schwarz 4409km original, EZ Juni 1998

Beitrag von CruiserV4 » 20. Aug 2014, 15:55

Rainer hast PN

Gruß

Reinhard

Roots

Re: Verkauf RC43 schwarz 4409km original, EZ Juni 1998

Beitrag von Roots » 25. Aug 2014, 06:25

Das Moped ist verkauft!

Gruß
Rainer

Antworten