Gebe schweren Herzens meine Magna ab

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
r756320ic

Gebe schweren Herzens meine Magna ab

Beitrag von r756320ic » 29. Mai 2014, 10:42

Hallo Magnaten,
Meine RC43 sucht einen neuen Besitzer. Sie ist rot, hat 36.840 km auf der Uhr. Die HU mache ich noch neu, Bereifung, Kettensatz, Motoröl, Bremsbeläge und Gabelsimmerringe sind neu. Ein Windschild von Fechter mit ABE ist dran, ebenso vorverlegte Fussrasten, auch von Fechter (eingetragen). Ausserdem hat sie noch eine Sissy-Bar mit Gepäckbrücke. Hier im Forum biete ich sie für 2.800,- an. Bei Interesse bitte eine PN. Bilder schicke ich gern per Mail.
Grüsse von Jürgen

kopje

Re: Gebe schweren Herzens meine Magna ab

Beitrag von kopje » 13. Jun 2014, 14:02

Ist deine VF noch zu haben und wo?

kopje

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Gebe schweren Herzens meine Magna ab

Beitrag von Oberbazi » 13. Jun 2014, 20:52

Hi Kopje,

Ich verkaufe Maries hellrote Magna in den nächsten Tagen. BJ 94, ca. 17 000 km. Sie hat ein paar kleine Lackschäden am Tank und Auspuff, Tacho und 'ne Beule in der Lampe (die neu 70€ kostet). Ich muss mal zusammenschreiben, was sie so alles hat (z.B. Soundsystem, neue, kürzere Stoßdämpfer hinten, Stahlflex, vorgespannte Gabelfedern etc.).
Ich habe 3250 € geplant.
Wie gesagt: genauere Angaben folgen, wenn ich sie von der Werkstatt zurück (TÜV), geputzt und fotografiert habe.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

kopje

Re: Gebe schweren Herzens meine Magna ab

Beitrag von kopje » 14. Jun 2014, 11:27

*grinsel* Das, was alle Mädchen fahren sollten......... *Bus*


Ich warte dann man auf Antworten und Bilder.

kopje

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Gebe schweren Herzens meine Magna ab

Beitrag von Oberbazi » 14. Jun 2014, 12:45

Rapunzel hat geschrieben:@Oberbazi

...und was fährt Marie dann :roll: :roll: :roll: ;) :!: :?:

Marie fährt dann bei mir hinten mit: ich bin gerade am Rumschauen ... Yamaha 1300 FJR, Kawa 1300 GTR, Honda Pan etc..
Meine Magna behalte ich aber, wie es sich gehört. ;)
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Gebe schweren Herzens meine Magna ab

Beitrag von Oberbazi » 14. Jun 2014, 12:49

kopje hat geschrieben:*grinsel* Das, was alle Mädchen fahren sollten......... *Bus*


Ich warte dann man auf Antworten und Bilder.

kopje
Da hast du nicht so ganz unrecht - zumindest in ihrem Fall. Dass sie weiterfährt ist mir/uns jedenfalls zu gefährlich. :cry:

Bis ich soweit bin, werden schon noch 4 Wochen ins Land ziehen. Wenn du vorher Infos haben willst, dann schreibe mir eine PN. Ein paar ältere Bilder könnte ich dir schon auf diesem Weg übermitteln, und telefonieren wäre auch möglich.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Gebe schweren Herzens meine Magna ab

Beitrag von RGraefen » 15. Jun 2014, 20:11

bei Fragen zur Pan, ich verschleiße gerade meine zweite ;)

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Gebe schweren Herzens meine Magna ab

Beitrag von Oberbazi » 15. Jun 2014, 23:42

RGraefen hat geschrieben:bei Fragen zur Pan, ich verschleiße gerade meine zweite ;)

Grüße, Robert
Danke für's Angebot, lieber Robert!

Nach Prüfung des Angebotes, Probesitzen und Probefahrt, hat die Yamaha gewonnen.
Wenn Maries Magna "vom Hof" ist, gehe ich sie holen - sie steht noch in Straubing, ist aber schon MEINS :mrgreen:
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Gebe schweren Herzens meine Magna ab

Beitrag von RGraefen » 16. Jun 2014, 12:29

Gaaaaanz schlecht, da musst Du ja schon nach 350km an die Tanke mit ;) :mrgreen:

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Gebe schweren Herzens meine Magna ab

Beitrag von Oberbazi » 16. Jun 2014, 21:14

By the way:

Da wird gerade eine Pan in deinem Wohnort angeboten, allerdings recht überteuert - kennst du die, Robert?
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Gebe schweren Herzens meine Magna ab

Beitrag von RGraefen » 17. Jun 2014, 13:21

das ist der Ex-Wohnort, das Fz ist mir aber nicht bekannt. Preis ist 20% zu hoch. Eine 1300er käme für mich eh nicht in Frage, ich fahre zu oft mit höheren Geschwindigkeiten ...

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

kopje

Re: Gebe schweren Herzens meine Magna ab

Beitrag von kopje » 19. Jun 2014, 13:47

Der r7......... meldet sich auch nicht. Dann schicke du mir mal Bilder deiner VF, oberbazi.

Dann suche ich noch einen Enttopf rechte oder linke Seite.......kann auch ruhig beschädigt sein mit Kratzer und so. Wäre sogar erwünscht. Sollte nur soweit tüv-konform sein.

kopje

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Gebe schweren Herzens meine Magna ab

Beitrag von Oberbazi » 22. Jun 2014, 21:55

Hi Kopje,

Bitte sende mir über PN deine private Email -Adresse. Dann ist das Versenden deutlich einfacher für mich.
Merci!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Antworten