Verkaufe Unfallbike

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
Thorsten

Verkaufe Unfallbike

Beitrag von Thorsten » 23. Apr 2014, 18:56

Resultat eines schönen Tages. Verkauft wird nur da ich mir beim Unfall beide Hände geschrottet habe, wahrscheinlich wird die rechte nicht mehr so werden wie man sich das wünscht, d.h. fertig mit Moped fahren :(

Moped hatte einen Frontunfall, somit ist die Gabel futsch, Rahmen sieht gut aus, Lenker sowie Armaturen sind auch putt. Alles andere seht ihr an den Bildern. Bei Interesse einfach Nachricht mit Preisvorstellung an mich.
Motor hat 11200km runter, also ganz frisch :-) Mehr Bilder gerne per eMail
DSC03092.JPG
DSC03105.JPG
DSC03095.JPG
DSC03096.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Bumblebee

Re: Verkaufe Unfallbike

Beitrag von Bumblebee » 23. Apr 2014, 19:46

Hallo,

ich habe den Mist letztes Jahr hinter mir, ich hoffe, es wird trotzdem alles so gut wie es die Umstände erlauben ...

Thorsten

Re: Verkaufe Unfallbike

Beitrag von Thorsten » 23. Apr 2014, 20:50

Danke für eure Genesungswünsche. Nun, ich weiss nicht ob ich überhaupt nochmal drauf will ehrlich gesagt. Rechte Hand offene Trümmerfraktur (bereits 5 mal operiert), linke Hand glatter Durchbruch (1 mal operiert), 5 Rippen gebrochen, Lungentrauma beitseitig, Milz gerissen, Nebenniere gerissen und gefühlte 123567 blaue Flecken, Knie offen. Hat mir 9 Tage Intensivstation und 10 Tage normale gebracht. Aber wie Rapunzel es sagt: gut Ding will Weile haben :-)

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2616
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Verkaufe Unfallbike

Beitrag von Oberbazi » 23. Apr 2014, 23:04

Oh jeh!
Das zu lesen tut auch mir richtig leid!

Ich sende eine PN an Daniel (Modellbau-Waldner), dass er zeitnah informiert ist.
Gute Besserung und gute Trauma-Bewältigung!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Verkaufe Unfallbike

Beitrag von Wolfgang » 24. Apr 2014, 07:20

Hallo Thorsten,

zu allererst wünsche ich dir alles alles Gute für die weitere Genesung - Kopf hoch (ich weis, das sagt sich leicht).

Wenn du noch dazu schreibst was das komplette Unfallbike - oder Teile davon - kosten sollen dann hilft das vielleicht dem ein oder anderen bei der Entscheidung.
Servus aus München

Wolfgang

UDI

Re: Verkaufe Unfallbike

Beitrag von UDI » 24. Apr 2014, 18:19

Hi, Thorsten. Unbekannter Weise die besten Genesungswünsche. Das wird sehr wahrscheinlich dauern, aber es wird wieder.

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Verkaufe Unfallbike

Beitrag von Achilles » 24. Apr 2014, 19:38

Hallo Thorsten,

auch von mir die besten Genesungswünsche.

Wat is hier eigentlich los ... :roll: zuviele Unfälle in letzter Zeit :evil: .

Und paßt mir besonders auf die VW/Audi auf mit neuer Blinker- Generation.
Das hätten die sich auch sparen können - so gut wie nicht zu sehen .... wenn die mal überhaupt blinken :cry:

Schon zweimal hat mich mein 7. Sinn gerettet.

Allen einen wunderschönen, traumhaft sicheren Schutzengel

Waldemar
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
xooper
Beiträge: 86
Registriert: 11. Jul 2005, 23:18
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Unfallbike

Beitrag von xooper » 24. Apr 2014, 21:30

Hallo Thorsten,
zuerst einmal natuerlich alles Gute fuer die Genesung und deine "Wiederinstandsetzung";
ich bin wohl etwas glimpflicher davongekommen vor 3 Wochen, wenn ich so lese, was bei dir alles in Mitleidenschaft gezogen worden ist.
Wollen wir hoffen, dass es uns im Laufe der Zeit wieder besser geht und dass die Unfaelle damit alle "gelaufen" sind.
tschoeoeooeoeo und gute Besserung aus dem Rhein-Main Gebiet
werner s.
******************************
tu es jetzt, denn morgen
ist heute schon gestern
und es kann zu spaet sein
******************************

Thorsten

Re: Verkaufe Unfallbike

Beitrag von Thorsten » 25. Apr 2014, 17:12

Update: Rahmen hat auch nen Schuss "knick" somit muss man sich keine Gedanken mehr über einen Wiederaufbau machen :cry:

Preislich denke ich wären 500Euro okay für das Moped. Sicher wären mehr drin wenn man sie in Teilen verkauft, nur hat mir heute die Klinik gesagt wenn ich gut bin werde ich in 6 Monaten meine Hand wieder brauchen können, aber niemals wieder wie vorher. Das wars dann wohl mit Moped fahren :cry:

Wenn jemand das Teil möchte so möge er mir Bescheid sagen. Morgen kommt es ins Netz zum Verkauf (aber für deutlich mehr als 500€). Sowie auch meine Virago.

Danke für eure Genesungswünsche

Thorsten

Re: Verkaufe Unfallbike

Beitrag von Thorsten » 25. Apr 2014, 17:54

VERKAUFT !!!!

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Unfallbike

Beitrag von webmaster » 27. Apr 2014, 19:53

Gute Besserung.......alles wird gut, vielleicht willst Du später einmal wieder fahren......

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Chrusch

Re: Verkaufe Unfallbike

Beitrag von Chrusch » 28. Apr 2014, 16:59

Wünsch dir eine gute Besserung!!

Gruß Chrusch

twieti1

Re: Verkaufe Unfallbike

Beitrag von twieti1 » 20. Mai 2014, 09:10

Hallo, hoffe alles ist wieder Gut.
Ich bin neu hier und heise Hansi.
Habe gelesen das du ein unfall bike verkaufst.Ich suche ein vergasser Batterie,kannst du mir da weiter helfen??.
Bin für jede info Dankbar.Grüße aus Ibbenbüren,Hansi.

Antworten