H&B Solorack für VT 750 C2

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
Bumblebee

H&B Solorack für VT 750 C2

Beitrag von Bumblebee » 25. Mär 2014, 17:38

... ja wofür, das ist die große Frage ;)

Für eine RC43 auf jeden Fall nicht, das kann ich beschwören.

http://thomas-hummel.com/vf750c/HB_Solorack_hinten.jpg
http://thomas-hummel.com/vf750c/HB_Solorack_seite.jpg
http://thomas-hummel.com/vf750c/HB_Solorack_vorne.jpg

Vielleicht weiß es einer von euch, für welche Maschine das gute Stück ist. Hepco&Becker haben die Bilder auch bekommen und versuchen das Teil zu identifizieren ;)
Zuletzt geändert von Bumblebee am 27. Mär 2014, 07:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: H&B Solorack für ...

Beitrag von Käseecke » 25. Mär 2014, 22:12

Also wenn ich das so sehe,koennte es fuer eine RC21 oder RC28 sein.Was soll es denn kosten,falls ich richtig liege,Werde
wohl demnaechst umsteigen,schweren Herzens.

Gruss Heike

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: H&B Solorack für ...

Beitrag von webmaster » 26. Mär 2014, 07:13

Wenn es ein Solorack für eine VF ist, dann für die RC43.

Es kann aber auch eines für die VT750C sein.....

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Bumblebee

Re: H&B Solorack für ...

Beitrag von Bumblebee » 26. Mär 2014, 08:46

So, ich muss das Quiz leider beenden, Hepco war sehr schnell mit der Antwort ;)

Es ist von einer VT 750 C2.

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: H&B Solorack für ...

Beitrag von Rainer » 26. Mär 2014, 09:51

Hi Summsi,
auf Deinen Beiträgen sind ( zumindest auf meinem PC ) so merkwürdig blau unterstrichene Worte, wenn ich mit dem kleinen, durchaus nützlichem Pfeil drüber komme, geht da ständig Reklame auf, kommt das von Dir ? oder liegt es an meinem Rechner ? Wie auch immer, es ist lästig, falls es von Dir kommen sollte, denk mal bitte über abschalten nach.

Es grüßt der Dau ( dümmster anzunehmender User )

Rainer

Bumblebee

Re: H&B Solorack für ...

Beitrag von Bumblebee » 26. Mär 2014, 09:56

screenshot.png
Hallo Rainer,

der Screenshot zeigt meine aktuelle Ansicht der Seite.

Check dringend deinen Rechner, das klingt ganz so, als ob irgendein Programm eine "nützliche" Toolbar oder ähnliches bei dir installiert hat.

Auch der Quellcode der Seite zeigt keine Links, wo sie nicht hingehören.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: H&B Solorack für ...

Beitrag von Rainer » 27. Mär 2014, 06:32

Hi Summsi,
danke, dachte mir schon so was, werde den Schlepptop, mal wieder, zum örtlichen Pc Doktor schleppen, da ist zwischenzeitlich sicherlich einiges aufzuräumen.

Danke und gruß

Rainer

Ps. Das Problem ist weiter verbreitet, auf meinem PC, als ich zuerst dachte, das geht jetzt auf fast allen Seiten so, überall wo links zum anklicken sind.

Bumblebee

Re: H&B Solorack für ...

Beitrag von Bumblebee » 27. Mär 2014, 07:09

Dann ist das wirklich so ne Toolbar oder ein "verbesserte-Suche"-Tool.

Ist echt fies, den Schrott wieder zu entfernen, hatte ich auch schonmal ...

Edit: Du hast PM

Back to topic: ich vermute mal, dass keiner hier das passende Bike zu meinem Rack hat, deshalb würde ich es bei ebay einstellen wollen, haltet ihr 100 Euro für realistisch?

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: H&B Solorack für VT 750 C2

Beitrag von webmaster » 27. Mär 2014, 07:41

Sollte möglich sein, das Ding kostet neu fast 200,-- Euronen
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Bumblebee

Re: H&B Solorack für VT 750 C2

Beitrag von Bumblebee » 27. Mär 2014, 07:46

Wow, grad mal schnell geschaut, cruisermarkt.de ruft für das teil 260, Polo 335 Euronen auf ...

Ist nun bei den Kleinanzeigen eingestellt.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ?ref=myads

Für die "älteren" Forenmitglieder gebe ich sie auch gerne für 100 Euro her.

Antworten