Orginal Auspuffanlage RC43

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
madmagna

Orginal Auspuffanlage RC43

Beitrag von madmagna » 7. Mär 2014, 19:52

hallo freunde
bin erst neu in diesem Forum. fahre seit 1997 eine RC43 und ich liebe diese Maschine. habe sie im laufe der jahre umgebaut und brushen lassen. eine der ersten Veränderungen war die Auspuffanlage. das Schmuckstück trägt seit knapp 15jahren eine supertrapp anlage mit legal eingetragenen 100db. geiler Sound. demzufolge liegt die orginale anlage nun schon seit dieser zeit gut verpackt in der Garage. überlege,sie nun zu veräußern. was ist so etwas denn eigentlich noch wert? hab mal beim Honda Händler angerufen und der hat mir was von über 800€ pro seite für eine neue orginale gesagt. hat vielleicht einer von euch Interesse?

madmagna

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: Orginal Auspuffanlage RC43

Beitrag von Rainer » 8. Mär 2014, 06:45

Servus Madmagna,
willkommen im Forum, schön das Du nach so vielen Magna Jahren den Weg zu anderen Magna gestörrten gefunden hast. Nicht so schön das Du Dich gleich mit finanzielen Interessen hier vorstellst aber das mußt Du selber wissen. Aus welcher Ecke von Deutschland kommst Du den ?

Gruß aus Wartenberg

Rainer

Ps. 150 - 200 Evros wirst Du für Deinen Auspuff bekommen, wenn keine Kratzer und/oder Rost dran dran ist. Entweder Ebay oder hier im Forum unter ich biete an.

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2604
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Orginal Auspuffanlage RC43

Beitrag von Oberbazi » 8. Mär 2014, 13:24

Hallo madmagna,
Ich will ja hier die Preise nicht kaputt machen, aber ...
...ich erinnere mich, dass Bernhard letztes Jahr auf dem Sommerfest eine gebrauchte Anlage für 600 € erstanden hat - und das ist mit damals nicht zu teuer erschienen!
Zuletzt geändert von Oberbazi am 8. Mär 2014, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: Orginal Auspuffanlage RC43

Beitrag von Rainer » 8. Mär 2014, 19:15

Hi Manni,
Du weißt ja, mein zweiter Vorname ist Mc. Kann schon sein das ich mit dem geschätzten Preis so weit weg war aber ich für mich würde nicht mehr als 200 dafür ausgeben, für mehr möchte ich dann auch mehr sound und weniger dicke Rohre.

Meine Armut kotzt mich an, kann mir nicht mal für 600 Evros ein paar Auspuffrohre kaufen obwohl die doch so schön glänzen.

Lachende Grüße und gute Besserung

Rainer

ma19c99gna

Re: Orginal Auspuffanlage RC43

Beitrag von ma19c99gna » 26. Apr 2014, 12:14

Hallo aus Österreich

Ich hätte eventuel Bedarf für deine gebr. Auspuffanlage Für die RC 43 Modell VF750 C.
Hast du die ganze Anlage oder nur die 4 Töpfe. Wieveil Saund bringen sie .In Österreich kannst du 100 db nicht durch den Tüf bringen. Allerdings müsste man noch schauen was die Versankosten sind,hätte aber auch eine Möglichkeit sie nur bis Lindenberg im Allgäu liefern zu lassen.
Überlege dir deinen letzten Preis und die KOsten für versand,gib mir kurz Bescheid und wir werden eine Lösung finden,ok.

Antworten