VERKAUFT Motor VF750S (RC07) VERKAUFT

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
Textildruckerei24

VERKAUFT Motor VF750S (RC07) VERKAUFT

Beitrag von Textildruckerei24 » 2. Jan 2014, 16:00

!!!!!!!!!!!!!!!!!MOTOR IST VERKAUFT!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Textildruckerei24 am 11. Jan 2014, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.

Manne750

Re: Biete Motor VF750S (RC07)

Beitrag von Manne750 » 6. Jan 2014, 18:19

Hallo!
Habe Interresse an den Motor.
Ist er sofort einsetzbar ?
Hat er Nebengeräusche wie klingeln oder rasseln ?
Hat er noch volle Leistung ?
Ist er auch im Winter angesprungen ?
Verliert er Öl ?
Liebe Grüße Manne750@web.de

Textildruckerei24

Re: Biete Motor VF750S (RC07)

Beitrag von Textildruckerei24 » 7. Jan 2014, 08:56

Ist er sofort einsetzbar ? Ja das ist er. Motoröl und Kerzen würde ich aber vorher erneuern.
Hat er Nebengeräusche wie klingeln oder rasseln ? Nein er hat keine Nebengeräusche.
Hat er noch volle Leistung ? Habe den Motor nicht gefahren, sondern lediglich im Stand angehört bevor er vom Verkäufer ausgebaut wurde.
Ist er auch im Winter angesprungen ? Weiß ich nicht
Verliert er Öl ? Ein Ölverlust ist nicht sichtbar. Der Fleck auf dem Sammler stammt vom Ausbau und Transport.

Habe Dir auch eine E-mail geschrieben

Jarnhart

Re: Biete Motor VF750S (RC07)

Beitrag von Jarnhart » 9. Jan 2014, 08:54

Ich bräuchte dringend einen neuen Motor da meiner fast 100.000 runter hat und ständig mit neue Macken kommt und für mich gerade finanziell ein Fass ohne Boden ist.
Leider steht meine Maschine jetzt seit Oktober eingemottet in der Garage, da ich für ein vollständiges überholen des Motors kein Geld habe. Kolbenringe sind wohl kaputt und unten leckt es immer leicht am Motorblock. Kostenpunkt: 1500€ aufwärts. :(
Ich mache gerade Bundesfreiwilligendienst und verdiene nur 600€ Netto.

Manne... du hast dich jetzt schon als erster gemeldet und wer zu erst kommt malt zu erst, aber Hast du auch so großen Bedarf wie ich?

Gruß
Jarnhart

Textildruckerei24

Re: Biete Motor VF750S (RC07)

Beitrag von Textildruckerei24 » 10. Jan 2014, 08:22

Hallo Leute,
möchte eine kurze Aktualisierung bekannt geben.
Am Samstag will ein Interessent aus Hamburg anreisen und den Motor kaufen.
Er war der erste dem ich Angang der Woche zugesichert habe den Motor bis Samstag zu reservieren.
Der nächste auf der Liste ist dann Manne und danach wäre Jarnhart an der Reihe.

Da ich meine Zusagen grundsätzlich einhalte bitte ich Euch bis Samstag zu gedulden.
Werde mich umgehend melden.

Jarnhart

Re: Biete Motor VF750S (RC07)

Beitrag von Jarnhart » 10. Jan 2014, 08:31

Ok.

Textildruckerei24

Re: VERKAUFT Motor VF750S (RC07) VERKAUFT

Beitrag von Textildruckerei24 » 11. Jan 2014, 15:03

Hallo Manne hallo Jarnhart,
der Motor wurde gerade abgeholt.

Antworten