Originalteile Fussrastenanlage RC43

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
Eddie

Originalteile Fussrastenanlage RC43

Beitrag von Eddie » 20. Okt 2013, 14:42

Fussrastenanlage für Honda RC 43.
Teile und Schrauben siehe Bilder. ABER OHNE BREMSHEBEL!!! DIESER IST BEREITS VERKAUFT!
Preis: VB 65€

Porto übernehme ich.
Das notwendige Übel: Dies ist ein Privatverkauf. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.


Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Eddie am 24. Okt 2013, 14:38, insgesamt 3-mal geändert.

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: Fussrastenanlage RC43

Beitrag von Rainer » 21. Okt 2013, 10:29

Hallo Eddi,
den Bremshebel würde ich schon nehmen, allerdings möchte ich nicht so viel dafür zahlen. Falls es für Dich ok ist bin ich breit Dir 20 Evros dafür zu geben.

Denk drüber nach, Gruß

Rainer

Eddie

Re: Originalteile Fussrastenanlage RC43

Beitrag von Eddie » 22. Okt 2013, 20:31

Moin Rainer,
schickst Du Geld, schicke ich nur den Bremsebel :-D :-D Bitte Adresse per PN an mich.

Und für die restlichen Teile (Schalthebel, Halter, Schrauben, 2 Fussrasten) bleiben 65€.

Safe ride
Eddie

Eddie

Re: Originalteile Fussrastenanlage RC43 Alles is wech

Beitrag von Eddie » 15. Nov 2013, 16:31

Alles ist weg.

Moin Männers und Mädels,. nu ist alles weg.

So der Webmaster es wünscht kann er dieses Angebot komplett löschen.

Safe ride

Antworten