Rc43

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
Richi07

Rc43

Beitrag von Richi07 » 2. Okt 2013, 21:01

Das mit Ebay war ein Schuss nach hinten.
Darum biete ich meine Magna hier nochmal an.
Vielleicht findet sich ja hier jemand der sie haben möchte.
Sie soll 2850 kosten aber das ist schon der Festpreis.
Grüße
Richi

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Rc43

Beitrag von webmaster » 3. Okt 2013, 11:33

Richi :!:

Das ist der vollkommen verkehrte Zeitpunkt um ein Motorrad zu einem vernünftigen Preis zu verkaufen :!:

Wenn es Dir irgendwie möglich ist, melde sie ab und stelle sie trocken unter. Im FRÜHJAHR wird Du sie sicherlich besser und auch für mehr Geld los.

Ich habe schon eine....

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Rocky

Re: Rc43

Beitrag von Rocky » 3. Okt 2013, 17:45

hallo richi,
meine schätzung aufgrund der fotos wäre ein tausender bis 1 1/2 tsder mehr......wie der oliver meint kannst du diesen preis
im frühjahr erzielen!

wenn du nicht gerade dringend geld und/ oder den platz brauchst
gruss rock

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: Rc43

Beitrag von Rainer » 4. Okt 2013, 10:24

Hi Richi,
bei Ebay Auktionen mußt Du Gedult haben, es geht zwar schneller als mit Mobile, Zeitung usw. aber es braucht was Zeit. Entscheidend ist, das Du jemanden dazu bringst das er/sie sich das Moped bei Dir zu Hause anschaut und nach Möglichkeit, Probe fährt. Den Jahreszeitpunkt sehe ich als weniger wichtig an wie Olli und Rock. Eine Sache ist so viel Wert wie ein anderer bereit ist dafür zu geben, das Verkäufer Problem ist meiner Meinung viel mehr in den Preisangeboten und den Zinsangeboten der Hersteller zu suchen. Mit anderen Worten, wenn einer kein Geld frei hat, kauft er neu.
Probier es doch mal mit einer 1 Euro Auktion, 1/4tel Std. Probefahrt zu ersteigern. Vieleicht kommt einer.
Wegen Geldnot würde ich keines meiner Mopeds mehr verkaufen, habe ich schon mal gemacht, war eine teure Angelegenheit, weil man sich einbildet man müßte das jetzt machen und verkauft zu billig, hätte man das Moped aber nie gekauft und es wäre deshalb auch nicht zu verkaufen würde es auch gehen und später bereut man( n) den Vekauf sowiso, weil, bis Du Dir wieder eine angeschafft hast und bis die dann soweit ist wie die Deine jetzt, vergehen Jahre, vergeudete Lebenszeit sozusagen.

So genug gefaselt, gruß aus Wartenberg

Rainer

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Rc43

Beitrag von Sissi » 5. Okt 2013, 20:59

Wo er Recht hat, hat er Recht, der gutste Rainer!
Black spirit pink colored and named by Sumo!

zimmerbock

Re: Rc43

Beitrag von zimmerbock » 21. Feb 2014, 13:02

Hallo steht sie noch zum verkauf

Antworten