Ledertaschen H&B

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
Bumblebee

Ledertaschen H&B

Beitrag von Bumblebee » 1. Sep 2013, 19:06

Ich biete hier meine Ledertaschen von Hepco & Becker an.

Die Taschen sind zwar gebraucht, aber in nem guten bis sehr guten Zustand. Einen Träger dafür kann ich nicht mehr anbieten, der wurde beim Unfall leider zerstört.

Bild hier...

Über den Preis lässt sich sprechen;)

Chrusch

Re: Ledertaschen H&B

Beitrag von Chrusch » 2. Sep 2013, 22:21

Servus, wie groß sind denn die Satteltaschen (HöheXBreiteXTiefe)??

Gruß Chrusch

Bumblebee

Re: Ledertaschen H&B

Beitrag von Bumblebee » 8. Sep 2013, 14:17

Hallo,

sorry, heute erst gesehen.

Das sind die Liberty, Link hier.

Inhalt 23 Liter, Maße hab ich grad nicht, mess ich noch nach ;)

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ledertaschen H&B

Beitrag von Wolfgang » 8. Sep 2013, 19:04

Wer immer sie auch nimmt .... oder mit dem Gedanken spielt

ihr werdet keine qualitativ besseren bekommen als die H&B.
Servus aus München

Wolfgang

Bumblebee

Re: Ledertaschen H&B

Beitrag von Bumblebee » 8. Sep 2013, 20:45

Kann ich Wolfgang nur zustimmen.

Ich geb sie auch nur deshalb ab, weil ich mich zu lange mit Sissi unterhalten habe (im Krankenhaus konnte ich ja nicht weglaufen ;) ), und er mir einige Ideen eingepflanzt hat...

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ledertaschen H&B

Beitrag von Sissi » 8. Sep 2013, 22:01

:?: :?: :?:
Welchen Scheiss hab ich da geredet, dass Du diese geilen Taschen vertickerst?
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Bumblebee

Re: Ledertaschen H&B

Beitrag von Bumblebee » 8. Sep 2013, 22:29

Nichts schlimmes ;)

Ich will meine Neue nur minimalistisch halten, also keine Träger z.B.

Außerdem ist der Träger rechts eh nicht mehr brauchbar.

Gerd John

Re: Ledertaschen H&B

Beitrag von Gerd John » 15. Sep 2013, 01:03

Hallo, was sollen die Koffer denn kosten? Bitte Pn an mich mit Preisangabe. Vielen Dank.

Gruss Gerd

Bumblebee

Re: Ledertaschen H&B

Beitrag von Bumblebee » 15. Sep 2013, 20:13

Eine kleine Anmerkung noch:

Ich habe für die Taschen letztes Jahr 289 Euro bei ebay bezahlt, nicht dass es Überraschungen bei Nachfragen gibt.

Bumblebee

Re: Ledertaschen H&B

Beitrag von Bumblebee » 24. Feb 2014, 21:44

So, ich frische das Thema mal auf, der linke Träger ist noch brauchbar, der rechte selbst mit bestem Willen nicht mehr, wer also zufällig noch einen rumliegen hat, nehme ich den gerne ab ;)

Antworten