Verkaufe VF 750 C RC43

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
goomer

Verkaufe VF 750 C RC43

Beitrag von goomer » 3. Jul 2013, 19:46

Hallo zusammen,

erst vor knapp einem Jahr habe ich eine VF 750c erstanden - ich hatte davon berichtet.
Leider erlaubt es meine Zeit so gut wie gar nicht dieses tolle Motorrad zu fahren. Ich bin nur knapp 400 km letztes Jahr gefahren.

Nun zu den Daten:

VF 750 C RC 43
EZ 05/98
KM 6325 (vielleicht kommen ja noch einige wenige dazu)
hohes Windschild
sonst original

Den Zustand würde ich mit mindestens 2 angeben. Wirklich guter Zustand, nur minimale Abplatzer des Chroms am Getriebe, ansonsten kratzfrei (ausser das Windschild, das habe ich gebraucht erstanden).
Die VF 750 C ist von einem Motorradhändler für seinen Vater gekauft worden, und auch von ihm gewartet (KTM Händler, Name kann bei ernsthaftem Interesse mitgeteilt werden) worden.
Die letzte Inspektion ist bei Übergabe zu mir bei 5900 km durchgeführt worden mit ÖL und Filterwechsel.
Die VF stand immer in der Garage und ist auf einer kleinen Hebebühne aufgebockt.
Im Winter habe ich sie eingewachst und im Frühjahr wieder entmottet.

Bei Interesse gerne PM oder hier als Antwort.

Als Preis halte ich 3750 € für Zustand, Alter und KM angemessen.

Schönen Abend noch

Meinrad

goomer

Re: Verkaufe VF 750 C RC43

Beitrag von goomer » 4. Jul 2013, 21:55

Moin nochmal,

ja das mit der Katze im Sack soll natürlich nicht sein.
Da ich die VF unter Tüchern liegen habe und ich erst am Wochenende da dran komme, hier schonmal ein nicht ganz so tolles Bild von letzter Saison.


Bild


weitere Bilder folgen nach dem Wochenende.

Meinrad

goomer

Re: Verkaufe VF 750 C RC43

Beitrag von goomer » 7. Jul 2013, 17:18

So, wie versprochen hier noch einige Bilder

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Antworten