Verkaufe Honda VF 750 Magna RC28

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
Buxbaum

Verkaufe Honda VF 750 Magna RC28

Beitrag von Buxbaum » 30. Jun 2013, 14:43

Ich biete hier für meinen Vater ein echtes Liebhaberstück an. Eine Honda Magna VF750 RC 28 aus dem Jahre 1988, also die US – Version, welche nie für den europäischen Markt gebaut wurde, daher sehr selten!

Zu den Daten:
- 53 KW Leistung
- Tachostand 55211 Meilen
- 6-Gang Getriebe
- Kardan Antrieb
- Soziussitz mit Rückenlehne

Sie ist bis vor kurzem noch problemlos gefahren und über lange Touren ein treuer und zuverlässiger Begleiter gewesen. Vor kurzem wurde der Kühler gegen einen neuen (Spezialanfertigung) getauscht. Dieser ist somit NEU! und kein gebrauchtes Altersatzteil, wie man es sonst nurbekommt.

Tüv wurde ebenfalls erst vor kurzem gemacht und ist noch bis April 2015 gültig (daran ist auch zu erkennen, dass sie uneingeschränkt fahrbereit ist/war). Batterie, Bremsen, Reifen etc. sind noch in gutem Zustand. Die auf den Bildern sichtbaren Taschen sind ebenfalls dabei.

Aufgrund einer defekten Zylinderkopfdichtung haben wir das Motorrad fachmännisch zerlegen lassen. Dabei ist aufgefallen, dass in einen Kolben scheinbar bereits Wasser eingedrungen ist und dieser ausgewaschen aussieht. Außerdem müsste eine Schweißnaht an der Auspuffanlage erneuert werden. Aktuell ist der Motor noch ausgebaut.

Dies ist bis auf die üblichen altersbedingten Gebrauchsspuren auch schon alles, daher nahezu mängelfrei und für einen ambitionierten Bastler sicher kein Problem und somit eine super Chance sich einen tollen und außergewöhnlichen Cruiser zu sichern.

Weitere Fotos stelle ich auf Anfrage gern zur Verfügung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Buxbaum am 30. Jun 2013, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.

Buxbaum

Re: Verkaufe Honda VF 750 Magna RC28

Beitrag von Buxbaum » 30. Jun 2013, 21:46

Ist verkauft und kann daher geschlossen werden!

Antworten