Magna Rc 07 nicht nur für registrierte

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Magna Rc 07 nicht nur für registrierte

Beitrag von Käseecke » 23. Apr 2013, 21:35

Hallo
Versuche eine Magna RC07 für einen Bekannten zu vermitteln,Originalzusatnd ca. 29250 mls auf dem Tacho.Ist gerneralüberholt und sieht optisch super aus(besser als meine :? )Leider NL-Papier.Hoffe das Bild wird akzeptiert.Tel. zu weiteren Informationen : 003145-5424048.Festpreis ist 2500 €.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Käseecke am 24. Apr 2013, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.

Mohawk

Re: Magna Rc 07 nicht nur für registrierte

Beitrag von Mohawk » 24. Apr 2013, 12:34

Hallo Käseecke,

mal ne Frage, bevor sie verkauft ist:
was für einen Lenker habt Ihr dort angebaut?
Wo bekomme ich den, was kostet?
Habe die RC09 mit dem original Lenker, der ist mir aber zu gekröpft und mir tun manchmal die Handgelenke weh.

Möchte gerne einen anbauen, der wie Euer ist, ohne Verlängerung der Bowdenzüge, Handgriffe gerade und nicht so eingeknickt, in etwa die Höhe wie der orig. Lenker...oder etwas weniger, auf keinen Fall höher...

Gerne auch Tipps/Vorschläge von anderen...

Viel Erfolg beim Verkauf, sieht echt gut aus!
Gruss
Michael/Mohawk

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Magna Rc 07 nicht nur für registrierte

Beitrag von v4jo » 24. Apr 2013, 16:12

mädchen... denk dran ... das du die vorwahl nach NL mit angibst
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magna Rc 07 nicht nur für registrierte

Beitrag von RGraefen » 24. Apr 2013, 17:10

da ist doch ein dezentes gelbes Nummernschild dahinter ;)

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Magna Rc 07 nicht nur für registrierte

Beitrag von Käseecke » 24. Apr 2013, 18:54

@Michael,das ist nicht meine,die ich auch nicht verkaufen werden,die ist von einem Bekannten.Aber meinen Lenker hat Nico(mein Mann)mit der Biegepumpe
verändert,also zum etwas entspannterem fahren.
Gruss
Heike

Mohawk

Re: Magna Rc 07 nicht nur für registrierte

Beitrag von Mohawk » 24. Apr 2013, 19:02

Hallo Heike,

ja...ich meine auch nicht DEINE, sondern die, die Du im Auftrag hier angeboten hast, also das Foto da oben - frag doch den Besitzer mal, denn da ist ein anderer Lenker drauf und so wie das aussieht, wurden da auch nicht die Züge verlängert, also genau das richtige für mich.
Frag ihn doch mal, vielleicht weis er das ja noch...DANKE,

Gruss
Michael

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Magna Rc 07 nicht nur für registrierte

Beitrag von Käseecke » 24. Apr 2013, 20:57

Hätte noch so einen Lenker im Angebot!!Für ein paar Bier auf dem Sommerfest,falls es das ist was du suchst!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Mohawk

Re: Magna Rc 07 nicht nur für registrierte

Beitrag von Mohawk » 24. Apr 2013, 21:39

...jaaaa Heike, das wäre sowas für mich ;-)!

Kannst mir glauben, ich würde gerne zum Sommerfest kommen wollen, aber es sieht eher schlecht aus, zu über 90 % klappt das nicht!
Einerseits finanziell, andererseits fahre ich voraussichtlich im Hochsommer 3 Wochen zur Kur/Reha ( Herz und Diabetis) und deshalb sieht es eher sehr schlecht aus.

Schreib mir ne PN, was Du haben möchtest und ich überweise Dir das auf Euer Konto.

Gruss
Michael/Mohawk
--------------------
www.survivalwalking.de

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Magna Rc 07 nicht nur für registrierte

Beitrag von Käseecke » 25. Apr 2013, 17:55

Nicht lachen,habe versucht die Masse deutlich zu markieren 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Mohawk

Re: Magna Rc 07 nicht nur für registrierte

Beitrag von Mohawk » 25. Apr 2013, 18:01

...gerade gemessen, das sollte passen, da es fast die orig Maße hat, aber die Kröpfung weniger stark ist!

Lenker gekauft...DANKE Heike!
Gruss
Michael/Mohawk

Antworten