vorverlegte Fussrasten DPM

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
schumich73

vorverlegte Fussrasten DPM

Beitrag von schumich73 » 15. Apr 2013, 17:16

Hey Leuts..
Nachdem ich meine Magna verkauft habe , sind mir noch die vorverlegten Fussrasten der Marke DPM über..,
Ich dache bevor ich sie in die Bucht schmeiss inseriere ich sie mal hier..
Biolder in der Gallerie bei den 1. Fotos auf meinem Bike..

Preis VB: 130€ inkl. Versand..


bei Interesse bitte per PN..
lg GüntA

manager

Re: vorverlegte Fussrasten DPM

Beitrag von manager » 17. Apr 2013, 16:59

Moin Moin aus Hamburg,

Hätte Interesse an den Dingern ! Hast Du dafür auch ne ABE für Deutschland bei und sind die Fußrasten komplett ? So wie ich das auf Deinen Bildern sehe, sind diese wohl recht identisch mit den Falcon-Fußrasten . Also wenn die komplett mit ABE für Deutschland sind und noch nicht vom Rost befallen, würde ich Deine vorverlegten Fußrasten gerne haben wollen .

Liebe Grüße aus Hamburg
Maik

schumich73

Re: vorverlegte Fussrasten DPM

Beitrag von schumich73 » 17. Apr 2013, 17:27

Hey leuts, wegen der vielen Anfragen :
Eine abe habe ich nicht dazu, war leider keine dabei .
Der Zustand der rasten ist sehr gut und nicht verrostet.
Bilder kann ich gerne per Mail zusenden ..

Lg Günther

manager

Re: vorverlegte Fussrasten DPM

Beitrag von manager » 17. Apr 2013, 22:27

Moin Moin,

also ich glaube ich will die haben ! Die fehlende ABE ist mir nicht so wichtig, da ich einen coolen TÜV-Onkel habe .
Hauptsache die sehen noch gut aus und sie sind vollständig .
Wäre nett wenn Du mit mir über PN Kontakt aufnehmen könntest um die Details zu klären . Wegen Preis und Versand und den Kontodaten und so . Oder über meine mail-Adresse, m.gladki@t-online.de .
Wäre nett wenn Du dich meldest .

Lieben Gruß aus Hamburg

Maik

schumich73

Re: vorverlegte Fussrasten DPM

Beitrag von schumich73 » 17. Apr 2013, 23:03

Verkauft...

lg

coretto

Re: vorverlegte Fussrasten DPM

Beitrag von coretto » 22. Apr 2013, 08:29

Servus,

wer auch immer die DPM gekauft hat. Ich habe die auch mitgekauft und mir eine ABE im Internet besorgt. Hat mich 10 Euro gekostet, aber ist es wert, da bei einem Unfall die geänderte Bremsvorrichtung als auch die Schaltung als kausal für den Unfallhergang beschrieben werden kann. Es geht ja nicht um den TÜV, sondern darum, wenn es mal einen Unfall gibt (Gott bewahre uns alle davor). Und spätestens dann sollte alles korrekt sein. Sorry, aber als gelernter Versicherungskaufmann weiss ich, das man da massive Probleme bekommen kann.

Jedenfalls gibt es die ABE und wenn Interesse besteht, kann ich mal meine Unterlagen durchsuchen, woher ich die hab.

Gruß,
coretto

Stefan

Re: vorverlegte Fussrasten DPM

Beitrag von Stefan » 25. Feb 2014, 11:11

Hallo Coretto,

komme zurück hinsichtlich der ABE für die DPM und hätte interesse. Wäre dankbar wenn du dafür Unterlagen bzw. eine Adresse für mich hättest. !

Gruß Stefan

Joop

Re: vorverlegte Fussrasten DPM

Beitrag von Joop » 25. Feb 2014, 21:42

Hallo! Habe die ABE noch als Datei auf dem Rechner.Meine habe ich damit eingetragen bekommen.
Bei Interesse kann ich die gerne mailen.
Lg Joop

Stefan

Re: vorverlegte Fussrasten DPM

Beitrag von Stefan » 3. Mär 2014, 14:43

Hallo Joop,

das wäre nee super Sache !
Besten Danke für´s mailen.

wesselkocks@gmail.com

Danke und Gruß
Stefan

Antworten