zu verkaufen Gepäckträger mit Rückenlehne und Anbausatz Neu

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
pedro1

zu verkaufen Gepäckträger mit Rückenlehne und Anbausatz Neu

Beitrag von pedro1 » 23. Feb 2013, 19:37

Hallo an alle, ich habe noch einen neuen Gepäckträger incl. Rückenlehne mit Polster und den Anbausatz ( alle Metallteile in Chrom ) und original von Honda. Die Teilenummer für das komplette Kit ist 08Z50-MZ5-A00 laut Internet soll es für die Modelle VF-750-C1, VF-750-C2, VF-750-C2W, VF-750-C2X, VF-750-C2Y. VF-750-CW, VF-750-CX, VF-750-CY passen. Auf der Anbauanleitung steht nur VF 750 C Febr. 1994, alles noch im original Karton. Der karton ist etwas schmutzig und es können auch leichte Lagerspuren drann sein, ich bin keine Motorradprofi-Frau aber es glänzt wie frisch aus dem Laden. im Internet steht Neupreis 275,-- ich möchte gerne 130,-- haben plus Versand,eine Abholung ist aber auch möglich ca 50 km nord westlich von Hamburg. Kann ich hier irgendwie ein Foto einfügen, dann könnt Ihr euch die Teile ansehen. bis dann anke

pedro1

Re: zu verkaufen Gepäckträger mit Rückenlehne und Anbausatz Neu

Beitrag von pedro1 » 23. Feb 2013, 20:03

Hallo an alle, ich habe noch einen neuen Gepäckträger incl. Rückenlehne mit Polster und den Anbausatz ( alle Metallteile in Chrom ) und original von Honda. Die Teilenummer für das komplette Kit ist 08Z50-MZ5-A00 laut Internet soll es für die Modelle VF-750-C1, VF-750-C2, VF-750-C2W, VF-750-C2X, VF-750-C2Y. VF-750-CW, VF-750-CX, VF-750-CY passen. Auf der Anbauanleitung steht nur VF 750 C Febr. 1994, alles noch im original Karton. Der karton ist etwas schmutzig und es können auch leichte Lagerspuren drann sein, ich bin keine Motorradprofi-Frau aber es glänzt wie frisch aus dem Laden. im Internet steht Neupreis 275,-- ich möchte gerne 130,-- haben plus Versand,eine Abholung ist aber auch möglich ca 50 km nord westlich von Hamburg. Kann ich hier irgendwie ein Foto einfügen, dann könnt Ihr euch die Teile ansehen. bis dann anke

so hab es geschafft mit dem foto :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Rocky

Re: zu verkaufen Gepäckträger mit Rückenlehne und Anbausatz Neu

Beitrag von Rocky » 23. Feb 2013, 22:23

sieht ganz gleich aus wie das zeugs das bei meiner verbaut ist,
und ja ist absolut in ordnung,

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: zu verkaufen Gepäckträger mit Rückenlehne und Anbausatz Neu

Beitrag von Rainer » 24. Feb 2013, 08:07

Hallo Pedro,
möchte gerne die Teile kaufen, Preiß ist ok. Bitte schicke mir eine PN mit Deinen Kontodaten zwecks überweisung der 130 Evros.
Meine Adresse ist:
Rainer Busch
Schrader-Velgen-Ring 30
85456 Wartenberg

Danke im voraus

Rainer

Ps. Leben ist: genial einfach, einfach genial.
Die Teile sparen mir viel bastelarbeit.

pedro1

Re: zu verkaufen Gepäckträger mit Rückenlehne und Anbausatz Neu

Beitrag von pedro1 » 24. Feb 2013, 10:45

Hallo Rainer, das ist ja super, aber wie schicke ich Dir eine persönliche Nachricht ?? ich kenne mich hier nicht aus.
gruß anke :(


Antworten