zu verkaufen Gepäckträger mit Rückenlehne und Anbausatz Neu

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
pedro1

zu verkaufen Gepäckträger mit Rückenlehne und Anbausatz Neu

Beitrag von pedro1 » 23. Feb 2013, 19:37

Hallo an alle, ich habe noch einen neuen Gepäckträger incl. Rückenlehne mit Polster und den Anbausatz ( alle Metallteile in Chrom ) und original von Honda. Die Teilenummer für das komplette Kit ist 08Z50-MZ5-A00 laut Internet soll es für die Modelle VF-750-C1, VF-750-C2, VF-750-C2W, VF-750-C2X, VF-750-C2Y. VF-750-CW, VF-750-CX, VF-750-CY passen. Auf der Anbauanleitung steht nur VF 750 C Febr. 1994, alles noch im original Karton. Der karton ist etwas schmutzig und es können auch leichte Lagerspuren drann sein, ich bin keine Motorradprofi-Frau aber es glänzt wie frisch aus dem Laden. im Internet steht Neupreis 275,-- ich möchte gerne 130,-- haben plus Versand,eine Abholung ist aber auch möglich ca 50 km nord westlich von Hamburg. Kann ich hier irgendwie ein Foto einfügen, dann könnt Ihr euch die Teile ansehen. bis dann anke

pedro1

Re: zu verkaufen Gepäckträger mit Rückenlehne und Anbausatz Neu

Beitrag von pedro1 » 23. Feb 2013, 20:03