Sitzbank RC43

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
mario2043

Sitzbank RC43

Beitrag von mario2043 » 3. Feb 2013, 14:54

Hi Leute,

hat jemand Interesse an einer speziellen Sitzbank? Ich habe diese ein wenig modifiziert. Die Sitzbank besteht nun aus einem Teil. Dadurch wurde sie auch komplett neu gepolstert. Der Aufbau besteht aus mehrern verschiedenen Polsterschichten. Euer Sitzfleisch wird es Euch danken. (Selbsttest durchgeführt 14Stunden von Kroatien bis Dresden). In meiner Galerie Bild1 ist sie noch ohne Bezug. Die Sitzbank wurde von einem Polsterer bezogen. Bei Interesse kann ich Euch ein paar Bilder zu kommen lassen.
mario_striebing@web.de

Bis denne
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

vuko

Re: Sitzbank RC43

Beitrag von vuko » 4. Feb 2013, 21:19

Kosten??

mario2043

Re: Sitzbank RC43

Beitrag von mario2043 » 6. Feb 2013, 20:20

Jute Frage.

Meine Vorstellungen liegen bei 150 Euronen.

Gruß

Alfista666

Re: Sitzbank RC43

Beitrag von Alfista666 » 9. Mär 2013, 08:58

Hallöchen :-D

Is die Sitzbank noch zu haben?
LG Hari

mario2043

Re: Sitzbank RC43

Beitrag von mario2043 » 10. Mär 2013, 12:00

Hi Alfista666,

Sitzbank ist im Moment noch da. Wenn Du Interesse hast, kannst Du mich unter meiner Tel.-Nr.: 0178/1364273 anrufen. :lol:

Gruß mario

Alfista666

Re: Sitzbank RC43

Beitrag von Alfista666 » 10. Mär 2013, 15:36

Hallo Mario!

Könntest du mir bitte ein paar Fotos zukommen lassen, dass ich mir die Sitzbank ein bisschen genauer ansehen kann.
bzw. genau vorstellen kann wie´s auf der Magna aussieht :-)
wär dir sehr dankbar

gorald1@hotmail.com

Lg Hari

Antworten