Vorderer Sitz und Teile

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
magnax2

Vorderer Sitz und Teile

Beitrag von magnax2 » 9. Jan 2013, 12:48

da ich ja unsere Magna's verkauft habe, schweren Herzen's :oops: zwar, habe ich jetzt noch einiges rumliegen, das unbedingt an die magnafraktion gehen sollte. Eventuell schicke ich es dem König, der kann dann bei bedaf verteilen :-D

vordere Sitzbank mit einem kleinen Löchli :roll: Bowdenzüge, Tachowelle, Blinker glaub ich hab ich auch noch,
Brems und Kupplungshebel, und einige Kleinteile, Ledertasche für den Tank, par Scxhrauben die irgendwann übrigblieben :mrgreen: .......und sicher noch was, nur was ....mal nachschau halten!

Falls jemand was braucht., bitte melden :!:

LG. Gerald

Bumblebee

Re: Vorderer Sitz und Teile

Beitrag von Bumblebee » 9. Jan 2013, 12:53

Hmm, hast du ein Bild von der Tasche für den Tank?

Sowas such ich schon etwas länger ;)

magnax2

Re: Vorderer Sitz und Teile

Beitrag von magnax2 » 9. Jan 2013, 13:56

Sollte irgendwo zu finden sein! ;)

magnax2

Re: Vorderer Sitz und Teile

Beitrag von magnax2 » 9. Jan 2013, 14:01

da ist es.....wie geht das noch mal mit einfügen :?: :?: :?: :oops:

schau sonst auf FB, Eisenreiter, da lade ich ein Bild hoch!!

Bumblebee

Re: Vorderer Sitz und Teile

Beitrag von Bumblebee » 9. Jan 2013, 14:20

Gefällt ;)

Was magst du dafür haben?

MfG Thomas

magnax2

Re: Vorderer Sitz und Teile

Beitrag von magnax2 » 9. Jan 2013, 14:23

Was willst mir geben, hab echt keine Ahnung :roll:

habe das Teil damals in der Bucht geschossen, dann aber den Tank Airbrushen lassen und das teil nicht mehr angebaut.

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2604
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Vorderer Sitz und Teile

Beitrag von Oberbazi » 9. Jan 2013, 22:26

Ist auch besser, dass du die Tasche nicht deinem tollen Airbrush näher gebracht hast: ich hatte so etwas auf meiner Shadow - die Kratzer im Tank waren nicht mehr weg zu polieren (kleiner Tipp für Nirzach)
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Bumblebee

Re: Vorderer Sitz und Teile

Beitrag von Bumblebee » 10. Jan 2013, 07:58

Der langfristige Plan ist eh, die Maschine von rot auf schwarz (oder gelb) umzulackieren, da mach ich mir spätestens dann Gedanken ;)

MfG Thomas

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorderer Sitz und Teile

Beitrag von Sissi » 10. Jan 2013, 21:23

Was magst denn für den Sitz und das Kupplungsseil?
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Antworten