Koffer u. Kofferträgersystem

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
sleeper012

Koffer u. Kofferträgersystem

Beitrag von sleeper012 » 30. Okt 2012, 16:43

ich biete an

Hepco und Becker Koffer und Kofferträgersystem für Magna

Rocky

Re: Koffer u. Kofferträgersystem

Beitrag von Rocky » 30. Okt 2012, 21:53

und kostet??

sleeper012

Re: Koffer u. Kofferträgersystem

Beitrag von sleeper012 » 31. Okt 2012, 20:42

mach mal ein angebot

dachte besser hier anbieten bevor ich es bei ebay reinstelle

gruß

eva

Rocky

Re: Koffer u. Kofferträgersystem

Beitrag von Rocky » 3. Nov 2012, 13:33

hallo eva ;) , könntest du bitte ein foto hier einstellen , wo man sieht wie das zeug monitert auf der
süssen ausschaut?

danke, gruss rocky

sleeper012

Re: Koffer u. Kofferträgersystem

Beitrag von sleeper012 » 11. Nov 2012, 00:18

http://www.google.de/imgres?q=Koffertr% ... wCQ&zoom=1

leider kein eigenes Bild, aber das System passt hundertprozentig an Magna, die Koffer sind zudem abschließbar am System, entsprechende Schrauben, Schlösser und Schlüssel, alles vorhanden und wird bei Kauf vom Trägersystem und Koffern als Gesamtpaket mitgeliefert. Wenn nicht passen sollte, warum auch immer, wird anstandslos zurückgenommen.

Gruß

Eva

SebastianH

Re: Koffer u. Kofferträgersystem

Beitrag von SebastianH » 7. Jan 2013, 08:40

Ich melde hier mal Interesse an, falls das System noch zu haben ist. Wie sieht's denn da preislich aus?

SebastianH

Re: Koffer u. Kofferträgersystem

Beitrag von SebastianH » 8. Jan 2013, 16:50

Oh vergiss es wieder. Ich sehe gerade du fährst ne 43er. Das Gestell bekomm ich auf meine 09er nicht gebastelt. Demnach hat sich meine Anfrage erübrigt. :cry:

kingi

Re: Koffer u. Kofferträgersystem

Beitrag von kingi » 14. Mai 2013, 20:08

Hallo Eva,

ist zwar schon etwas Zeit ins Land gegangen, aber für meine Magna RC43 suche ich derzeit genau diesen Kofferträger. Hast Du den noch ?

Gruß Bernd

tamburica

Re: Koffer u. Kofferträgersystem

Beitrag von tamburica » 30. Aug 2013, 11:51

Hallo,

ist das Koffersystem noch zu haben?
Danke und Gruß Andi

Antworten