Verkaufe Magna VF750 RC 43

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
Moselaner

Verkaufe Magna VF750 RC 43

Beitrag von Moselaner » 21. Okt 2012, 13:35

Hallo zusammen,
verkaufe umständehalber meine schöne Honda Magna. Sie sieht aus wie aus dem Laden und es ist alles noch original. Keine Kratzer und Dellen, nur der linke verchromte Seitendeckel hat eine kleine Beschädigung, keine Delle es ist wahrscheinlich vom umherschwingen des Schlüssels beim Fahren. Ist kaum zu sehen. Habe von Sound Control diesen Umbausatz eingebaut der der Maschine einen super Sound verleiht. Die original Flöten sind noch vorhanden. Ich biete sie an für 4.750,00 € VB. Sie kann gerne besichtigt und probegefahren werden. Bilder schicke ich Euch per Email zu. Habe jetzt diese Woch Urlaub. Hier noch ein paar Eckdaten.

- die Maschine kam letztes Jahr aus dem Ausland nach Deutschland. Wie ich aus dem Serviceheft ersehen kann aus Honululu, der Besitzer hieß Robert Patrick. Dann wurde sie letztes Jahr am 14.11.2011 auf den Verkäufer zugelassen bei dem ich sie im März gekauft habe. Auf dem Schein steht ein geschätztes Baujahr mit 1999, auf dem Motorrad selbst steht auf der Plakette 11.98 und in großer Schrift HONDA 1999. Das Serviceheft und die Bedienungsanleitung sowie Werkzeugtasche ist auch dabei. (Allerdings in Englisch)
- der Tachostand beträgt 12.200 Meilen.
- HU ist fällig Oktober 2013.
- Reifen vorn- Dunlop 120/80-17 61V K555F (müßte erneuert werden) hinten: 150/80-15M/C 70V K555 ist am 11.04.2012 erneuert worden.
- Bremsen, vorne Scheibenbremsen ca. 5mm Belag vorhanden. Hinten Trommelbremse kann ich leider keine Angabe machen da ich die Trommel noch nicht aufgemacht habe.
- Antrieb - Maschine wird mit Kette angetrieben die meines Wissens noch in Ordnung ist.
- Ölwechsel und Ölfilterwechsel mache ich bei jedem Fahrzeug immer neu - sprich im März 2012

coolesuhle

Re: Verkaufe Magna VF750 RC 43

Beitrag von coolesuhle » 24. Okt 2012, 14:34

Ambitionierte Preisvorstellung!

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Verkaufe Magna VF750 RC 43

Beitrag von Achilles » 24. Okt 2012, 21:03

:roll: Die beste Umschreibung seid langem :roll:
Bild, coolesuhle Bild
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Moselaner

Re: Verkaufe Magna VF750 RC 43

Beitrag von Moselaner » 25. Okt 2012, 10:49

Hallo,
danke für Euren Hinweis, hab mich im Web nach den Angeboten gerichtet und dachte der Preis sei ok, das ist wohl nicht der Fall. Ok, was wäre denn ein angemessener Preis? Bin für Vorschläge offen und bereit nach unten zu gehen. Nur verschenken möchte ich sie nicht. Natürlich kann die Maschine besichtigt und Probe gefahren werden.

Gruß

Roman

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Verkaufe Magna VF750 RC 43

Beitrag von Achilles » 25. Okt 2012, 20:29

:roll: Weißt du Roman,
das ist immer so´ne Sache mit den Preisen :roll:
Ich habe meine vor 9 1/2 Jahren :!: :!: :!: für 4.000,- Euronen erworben. Sie hat in etwa den gleichen Zustand wie deine.
Soviel würde ich heute nicht mehr kriegen. Das ist meine Meinung.
Aber vielleicht findest du ja jemanden, der bereit ist, deinen Preis zu zahlen.
Schau mal hier unter dieser Rubrik, was die Leute da angeboten haben und zu welchem Preis. Vielleicht hilft das.
Sonst ist es prinzipiell schade, eine Magna zu verkaufen.
Aber so ist das nun manchmal.
Wünsche dir trotzdem viel Erfolg und weiterhin alles Gute - ob auf einem anderen Bike, im Auto oder zu Fuß.

Der Waldi
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Verkaufe Magna VF750 RC 43

Beitrag von Sissi » 25. Okt 2012, 23:18

Ich weiß nicht, ob Dir das eine Hilfe ist, aber ich kaufte meine heuer im Januar von einem Händler, das heißt inclusive "Garantie", für 3.400 €:
Baujahr 1995, 17000 Meilen ~ 26000 km, Britenimport, alles Original außer dem Lack. Zwischenzeitlich brauchte ich ne neue Kette, nen Tank wegen einem Leck und der Regler für die Batterie nebst Batterie gingen ins Nirwana ein. An dem gebrauchten Tank hat sich der Händler anständigerweise mit 200 € beteiligt. Immerhin.
Das könnte ggf. eine Richtlinie für Dich sein. Diverses Zubehör bezahlt Dir kein Mensch, das solltest Du besser gesondert verkaufen. Mach die Originalpfeifen dran und biete das Soundsystem extra! - Mein Vorschlag!
Viel Erfolg, vielleicht dürfen wir Dich doch mal wieder in unseren Reihen begrüßen!
D'Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Magna VF750 RC 43

Beitrag von webmaster » 26. Okt 2012, 07:54

@Moselaner

Jeden Tag steht in Deutschland ein er auf....wird vernünftig...und will sich eine MAGNA kaufen :mrgreen: :mrgreen:

Übe Dich in Geduld...... 8) 8) 8)
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten