Magna RC 43 in mobile...

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
coolesuhle

Magna RC 43 in mobile...

Beitrag von coolesuhle » 26. Aug 2012, 16:41

Hallo,

was haltet ihr von diesem Angebot (Umbau/Preis?)

http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... rigin=PARK
Gruß
Coolesuhle

Rocky

Re: Magna RC 43 in mobile...

Beitrag von Rocky » 26. Aug 2012, 19:20

die große frage ist ob die km stimmen

wer baut sein mopperl so schön um, um dann nicht damit zu fahrne, :roll:

klar ist der umbau immer geschmachsache,

kratzer usw sieht man auf solchen bildern nicht

hab 3300,- zahlt ohne umbau...

gruss rocky

Frank1966

Re: Magna RC 43 in mobile...

Beitrag von Frank1966 » 26. Aug 2012, 20:21

Ich finde den Preis ok, vor allem, da die Originalteile noch vorhanden sind, und bei den wenigen Kilometern auf dert Uhr. Der Umbau ist Geschmackssache, allerdings solltest Du Dir das vordere Schutzblech mal genauer anschauen, wenn Du sie besichtigst, das sieht auf dem 3. Bild schief aus.

coolesuhle

Re: Magna RC 43 in mobile...

Beitrag von coolesuhle » 27. Aug 2012, 08:23

ja Rocky, der km-Stand (ungefähr 1.000/Jahr) ist schon auffällig...

kopje

Re: Magna RC 43 in mobile...

Beitrag von kopje » 27. Aug 2012, 09:54

Ich finde den Preis mehr als ok. Es ist immer noch eine Verhandlungsbasis die er mit anbietet. Auch finde ich die km-Angabe völlig i.O.

Wenn dir das Mopped gefällt und der Weg sich rechnet...........
Zuletzt geändert von kopje am 27. Aug 2012, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.

Frank1966

Re: Magna RC 43 in mobile...

Beitrag von Frank1966 » 27. Aug 2012, 22:47

coolesuhle hat geschrieben:ja Rocky, der km-Stand (ungefähr 1.000/Jahr) ist schon auffällig...
Naja, ich habe meine vorletztes Jahr mit knapp 11.000 km gekauft. Es gibt halt Leute, die wenig fahren.

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Magna RC 43 in mobile...

Beitrag von Oberbazi » 28. Aug 2012, 17:37

... die Magna meiner Freundin, die ich Ostern erstanden habe, hatte auch nur 11 500 km drauf und ist BJ 94.
Sie hatte sogar noch die Original-Reifen drauf. Auch meine Werkstatt hat bestätigt, dass da keine Tachomanipuulation vorliegt.

Manchmal hat man halt Glück...

Momentan bekommt sie eine Generalüberholung: neue Reifen, Ladestecker, Gabelfedern, TÜV (Umschreiben von Österreich nach D) und danach das Sound-System :twisted:
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

coolesuhle

Re: Magna RC 43 in mobile...

Beitrag von coolesuhle » 6. Sep 2012, 08:01

vielen Dank für eure Meinung, ich schau mir das Teil nächste Woche einfach mal an...

Antworten