Magna RC 43 sucht Eigentümer

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
mexx1000

Magna RC 43 sucht Eigentümer

Beitrag von mexx1000 » 8. Aug 2012, 18:58

Hallo Leute

Aus privaten Gründe trenne ich mich von meinem Baby.
Honda Magna VF 750C RC 43, BJ 93.
Das Motorrad ist in einem Top Zustand, mit viel Liebe zum Detail umgebaut. Absolutes Einzelstück! ( Lenker / Blinker / Speichenfelgen / breiter Hinterreifen / verchromte Gabel / Chromabdeckungen / Licht usw.…)
Hubraum: 748 ccm - Leistung: 64 kW / 87 PS
Pickerl wird noch neu gemacht, Reifen sind 1 Saison gefahren, alle Services. ( Ersatzteile und 2. Auspuffanlage dabei )
Km Stand: 50.000 / Preis: € 5500.- / Probefahrt und Besichtigung jederzeit möglich.
Oberösterreich / Nähe Linz
Tel.: 0664-8485918
Bilder unter: http://img4web.com/g/9285F

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magna RC 43 sucht Eigentümer

Beitrag von Sissi » 8. Aug 2012, 19:33

Mexx!!!!!! Tu das nicht!!!! Dieses Traumbike!!!!!!
Du bist Österreicher, gehorche Deiner Kaiserin!!!!
DIE Sissi!
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Magna RC 43 sucht Eigentümer

Beitrag von Käseecke » 8. Aug 2012, 20:31

lol sissi :lol:

Aber man keinem zu seinem Glück zwingen!!!

Rocky

Re: Magna RC 43 sucht Eigentümer

Beitrag von Rocky » 10. Aug 2012, 11:16

wow mit speichen felgen....sieht verdammt gut aus 8) tolles maschinchen.
hast du den umbau selbst gemacht :?:

gruss godi

ps falls der private grund frau heißt dann: meine empfehlung versteck sie bei einem freund und sag du hast
sie verschenkt (dann brauchst kein geld abliefern)

mexx1000

Re: Magna RC 43 sucht Eigentümer

Beitrag von mexx1000 » 10. Aug 2012, 20:44

Ja es lebt noch! Hallo an Sissi, Jerome, den Schrauber und den Rest der Welt. Ich muss euch sagen, es zerreißt mir das Herz in der Brust, wenn ich nur daran denke das ich mein Baby hergebe. Und ich kann euch beruhigen, der Grund ist keine Frau. Meine Frau ist absolut begeistert vom Bike aber sie durfte bis jetzt noch nicht mitfahren. :)
Der Preis ist übrigens nicht verhandelbar, aber vielleicht gibt es da draussen ja einen wahnsinnigen der bereit ist meine Forderungen zu erfüllen. Wenn nicht, auch kein Drama, ist ja nicht so das ich verkaufen muss!
Also dann, liebe Grüsse aus dem Mühlviertel - MEXX

@ Sissi, Jerome und Schrauber--> Meldet euch mal, dann drehn wir mal ne Runde.

BG, MEXX

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magna RC 43 sucht Eigentümer

Beitrag von Sissi » 10. Aug 2012, 21:53

Mexx, Du hättest ne PN! :-D
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Antworten