Scheinwerfer einer XVS650 Dragstar

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
coretto

Scheinwerfer einer XVS650 Dragstar

Beitrag von coretto » 12. Apr 2012, 11:31

Hallo,

ich habe mir günstig einen größeren Scheinwerfer besorgt und habe daher einen übrig von einer XVS 650 Dragstar. Die Halterung passt eins zu eins an die VF (RC43). Auch die Kabelstränge passten allesamt ins Gehäuse. Kein Rost, Zustand wie neu (besser als auf den Bildern, da ich sie inzwischen poliert habe). Wie es am Bike aussieht seht ihr in den Bildern unten.
Monster_Umbau_23.jpg
73925fk_23.jpeg
94757e4_23.jpeg
Bei Interesse einfach melden. Einfach Preisvorschlag machen. Ist Verhandlungssache, da werden wir uns schon einig, da sie hier eh nur im Keller liegt.

Gruß,
Bernd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

JSHonda

Re: Scheinwerfer einer XVS650 Dragstar

Beitrag von JSHonda » 13. Apr 2012, 11:18

Hallo Bernd,

Ich suche auch einen etwas grösseren Scheinwerfer (ideal 7'' oder 8'').
Welche Durchmesse hat der von der XVS650 ?
Und darf ich mal fragen, was Du Dir für einen besorg hast ?

Ich hätte schon eine ängere Wahl.
Aber vor dem Kauf überlege ich, ob es richtig angepasst sein kann,
da viele eine komische Halterung haben.

Aber warte! Weil wir den gleichen PLZ haben,
wohnen wir sicherlich nicht sehr weit voneinander.

Hast Du morgen Zeit ?
Vielleicht kann man sich auf ein Bierchen über Motorrad unterhalten ;-)
(schick einfach eine PN, wenn's passt)

An allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse,
Jérôme

JSHonda

Re: Scheinwerfer einer XVS650 Dragstar

Beitrag von JSHonda » 13. Apr 2012, 17:24

Hi Bernd,

Ich habe Deine PN bekommen.
Hast Du meine Antwort auch gekriegt ?
(@Godi, hast Du auch meine PN vom heute gekommen?)

Wenn ich auf "Antworten" klicke, wird dann meine Anwort
im "Posteingang" gespeichert, und geht nicht zu "Gesendete Nachrichten".

Ist es nochmal ? Naja, ich gucke nochmal.
Vielleicht muss man noch irgendwo mal klicken...

Liebe Grüsse,
Jérôme

Antworten