Teile

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
magnax2

Teile

Beitrag von magnax2 » 4. Mär 2012, 18:23

Hallo Jungs und Mädels 8)

Da ich mich von meiner Magna getrennt habe :oops: liegen noch einige Teile bei mir im Kelller rum, die neue Besitzer brauchen :!: :!:

Auf jeden Fall ein Sitz mit einem kleinem Löcherl drin, wer so was braucht, bitte melden :roll: :!:

Noch einige Kleinteile, Tachowellen,Blinker(original ;) )usw. werde ausmisten und dann genau berichten was es noch gibt!!!

kleine Spende und Versandkosten, mehr will ich nicht :mrgreen:

LG. an alle die mich noch :roll: kennen, Gerald

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Teile

Beitrag von Sissi » 4. Mär 2012, 21:00

Servus,
schad, der eine kommt, der andre geht. Ich hab meine erst seit Mitte Januar und weiß net, was man alles so auf Lager haben sollte. So ne Aufstellung wär schon interessant! Ein Sitz zum Umbaun? Hm. Melde offiziell grundsätzliches Interesse an allem! :-D
Bis nacha, Bäda
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2616
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Teile

Beitrag von Oberbazi » 5. Mär 2012, 01:30

Servus Gerald,
schön, mal wieder was von dir hier zu lesen, wenngleich mir daran nicht so gut gefällt, dass es sich ja nur um einen gedehnten Abschied handelt ...

Ich habe Hoffnung, dass ich vom 17.-20.5. magnamäßig nach Slowenien fahren werde und dabei BKK unsicher machen werde ...
Bist du und Christiane da verfügbar?
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Teile

Beitrag von Achilles » 5. Mär 2012, 21:26

Hallo Gerald.
Natürlich kennen wir Euch noch. Wie soll man Euch und Eure Gastfreundschaft vergessen.
Heißt das, wenn du die Teile abgibst, das auch Christiane ohne Magna darsteht???
Schade, schade.
Nichtsdestotrotz - wenn wir in Eurer Nähe sind, seid Ihr vor uns nicht sicher :mrgreen:
Hatte an sich für dieses Jahr wieder einen Überfall geplant. Mal schau´n.
Liebe Grüße vom Waldi auch an Christiane und die Kinder.
Und weiterhin viel Gesundheit und Glück ;)
Der Waldi
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

magnax2

Re: Teile

Beitrag von magnax2 » 5. Mär 2012, 21:31

Oberbazi hat geschrieben:Servus Gerald,
schön, mal wieder was von dir hier zu lesen, wenngleich mir daran nicht so gut gefällt, dass es sich ja nur um einen gedehnten Abschied handelt ...

Ich habe Hoffnung, dass ich vom 17.-20.5. magnamäßig nach Slowenien fahren werde und dabei BKK unsicher machen werde ...
Bist du und Christiane da verfügbar?
mane, das schaut leider nicht gut aus, :oops:

ich fahre vom 17. bis zum 28. 05. nach Korsika, mit dem Bike natürlich 8) :mrgreen:

allerdings ist Christiane zu hause und freut sich auf Besuch :-D

was geht sonst bei dir/euch :?:

freue mich von dir zu hören :!:

Lg. Gerald

Charly

Re: Teile

Beitrag von Charly » 5. Mär 2012, 22:18

Gerald,
du hast eine PN
Charly

vuko

Re: Teile

Beitrag von vuko » 7. Mär 2012, 20:33

Hast du evtl. ein Tachogehäuse über???

magnax2

Re: Teile

Beitrag von magnax2 » 11. Mär 2012, 14:41

So, nachgegraben im Keller :mrgreen: , leider nur mehr die Sitzbank mit kleinem Loch(vorderer Sitz) und alle Bowdenzüge, da wir eine Magna komplett auf Stahlflex umgerüstet hatten!! Sorry, sonst nur noch einen Hebel fur die Vorderbremse und das war es! :cry:

gegen kleine Spende und Versandkosten schick ich alles weg ;)

Lg. Gerald

fun

Re: Teile

Beitrag von fun » 15. Mär 2012, 19:14

Hast `ne PN!

Gruß
fun

Antworten