Verkauf VF 750 C

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
magna-treiber

Verkauf VF 750 C

Beitrag von magna-treiber » 4. Sep 2011, 13:55

Hallo Leute,

unter Mobile.de
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=2

biete ich die VF 750C meiner Frau an, die leider nicht zum Fahren kommt. Möchte die Maschine auch hier im Forum vorstellen. Sie ist durch die geringe Laufleistung technisch völlig unverbraucht und daher in hervorragendem Zustand.

EZ 09.1997
4400 Km :!: :!:
2 Vorbesitzer
TÜV 06.2012
VB 4.390 €

Extras:
LSL Lenker, Kellermannblinker vorn, Miniblinker hinten, Lenkeruhr von Louis, VA Kettenschutz, VA Kühlerverkleidung, Gepäckträger von Thunderbike (Soziussitz vorhanden),Werkzeugrolle.

Fahrzeug ist angemeldet und kann Probegefahren werden. Kontakt bitte unter PN oder 02064/478777.

Gruß
magna-treiber

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Verkauf VF 750 C

Beitrag von v4jo » 4. Sep 2011, 19:52

jaaaaa.aber ich hab grade keine 4,4mill €
sorry
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2608
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Verkauf VF 750 C

Beitrag von Oberbazi » 5. Sep 2011, 20:51

Geiles Teil!

Ich habe am Wochenende einen Typen getroffen, der an meiner Magna interessiert war (die ist aber wegen der vielen Umbauten unverkäuflich). Ich werde den mal kontaktieren ...
So insgeheim würde ich die ja selber gerne in der Garage stehen haben: damit wäre lebenslänglich Magna gesichert ...
Hoffentlich bestaft den Zuspätkommer nicht das Leben!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

magna-treiber

Re: Verkauf VF 750 C

Beitrag von magna-treiber » 6. Sep 2011, 13:10

Ja Oberbazi,

schau' mal zu. Noch ist sie zu haben.

Jeder weiß hier im Forum, was für eine Klasse Maschine die VF ist. Geb' sie daher auch nur mit Schmerzen ab. Aber sie würde hier auf Dauer nur rumstehen, weil ich selbst ja auch noch ein Mopped fahre.

Gruß
magna-treiber

Hubert

Re: Verkauf VF 750 C

Beitrag von Hubert » 11. Sep 2011, 09:35

Hallo
Kann das kaum glauben aber Zwei Vorbesitzer und erst 4.400km, was wurde an der Lackierung gemacht das scheint nicht mehr Original. Es fehlen die Original Aufkleber an der Maschine.

Gruß Hubert

magna-treiber

Re: Verkauf VF 750 C

Beitrag von magna-treiber » 12. Sep 2011, 15:46

Die Maschine war ca.12 Jahre sorgfältig eingemottet. Nach Aktivierung in 2010 wurde sie dann von häßlich orange auf schön schwarz umlackiert und dabei der Typenaufkleber weggelassen.

wullew

Re: Verkauf VF 750 C

Beitrag von wullew » 21. Sep 2011, 20:44

Hallo,

ja der Preis ist OK - habe meine für 4200 geholt und keine Sekunde bereut - heuer schon 8000 km gefahren ohne ein einziges Ziperchen.

Gruß aus Aibling
Walter

magna-treiber

Re: Verkauf VF 750 C

Beitrag von magna-treiber » 22. Sep 2011, 15:24

Hallo Gemeinde,

die Maschine ist verkauft. Ging nicht ohne Schmerzen im Bauch.

Gruß
magna-treiber

Antworten