RC43 Magna Verkauf in Hamburg

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
Flugmini

RC43 Magna Verkauf in Hamburg

Beitrag von Flugmini » 17. Jul 2011, 13:53

Hallo,
ich muss mich aus gesundheitlichen Gründen von meiner Honda VF750 Magna trennen.
Mit meiner schweren SchulterArthrose kann ich das Bike leider nicht mehr fahren.
Ich habe sie dieses Jahr schon gefahren aber die Schmerzen sind zu Groß.
Sie wurde regelmäßig gewartet und steht immer warm und trocken in einer Tiefgarage.
Ein Ölwechsel wurde im April gemacht.

Zu den Daten:
Baujahr 03.03.1997
RC43
750 ccm
64 Kw
Kilometerstand ca 35000 km
Tüv hat sie bis 03.2013
Unfallfrei
Batterie ist ganz Neu.
Reifen vorne und hinten sind 1 Jahr alt (3000 km)

Umbauten:
Vorverlegte Fußrastenanlage
Breiter Lenker
geänderte Frontscheinwerfer
geänderte Sitzbank
Airbrushbild auf dem Tank von der Musikband "Die Ärzte"
Kleine Blinker
Silvertrail Auspuffanlage mit wechselbaren Endstücken (die offenen Endstücke sind ziemlich laut)

Alle Originalteile vorhanden. (Lenker Lampen Sattel Fussrasten usw)
Ich stelle mir einen Preis von 4000 Euro vor.
Ich möchte für mein Motorrad einen Liebhaber finden der das Motorrad zu schätzen weiß und keinen Wiederverkäufer.

Wer interesse hat meldet sich einfach bei mir.
Danke

Gruß
Flugmini

Antworten