Windschild /Verkauft!

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
Frank1966

Windschild /Verkauft!

Beitrag von Frank1966 » 20. Mär 2011, 14:11

Ich habe von meiner Magna das Windschild vom Vorbesitzer abgebaut, ich bin einfach zu groß, bei mir bringt das nichts. Vielleicht kann jemand von euch das gebrauchen. Mit dabei sind noch Adapter für 22er Lenker, die ABE, und eine "Anbauanleitung". Preisvorstellung hab ich keine, ich weiß nicht, was so was kostet, will da auch nicht mit reich werden. Schreibt mir einfach eine PN mit eurer Preisvorstellung.
Zuletzt geändert von Frank1966 am 8. Jun 2011, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.

Magna-RC43

Re: Windschild

Beitrag von Magna-RC43 » 12. Apr 2011, 09:32

Hallo,
könntest Du mal ein Paar Bilder von dem Windschild reinstellen.
LG Uwe

Frank1966

Re: Windschild

Beitrag von Frank1966 » 14. Apr 2011, 16:04

Da ist doch schon ein Bild. ?

Oder geht es Dir um bestimmte Details, die auf dem einen Bild nicht zu erkennen sind?

Antworten