Freisprecheinrichtung für Motorrad Funkgerät + Handy

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
Sioux

Freisprecheinrichtung für Motorrad Funkgerät + Handy

Beitrag von Sioux » 13. Mär 2011, 17:45

HS-400 - IMC
Freisprechsets für Motorradhelme für Funkgerät und Mobil
Bild

Für gemeinsame Ausfahrten ein super Teil!
Nachdem meine Frau ihr Motorrad nach nur einer Saison verkauft hat hängt sie mir jetzt wieder auf dem Rücken und somit brauchen wir die Freisprecheinrichtung nicht mehr.

Gute Sprachqualität auch bei Lärm (wir fuhren beide mit 2 lauten Choppern) und hatten nie Verständigungsprobleme (zumindest nicht Audiotechnisch;-)

Das Mic wird auf den Helm geklebt mittels Klettverschluß und lässt sich in alle Richtungen biegen.Die Kopfhörer werden entweder in den Helm geklebt oder einfach drunter geschoben wenn man den Helm auf hat.

Reserveaufkleber sind dabei wie auf den Fotos ersichtlich, es wurden nicht alle verwendet und den Klettverschluß zum kleben gibts im Baumarkt um 3,5EUR pro Meter. Und ja, das hält auch bei höheren Geschwindigkeiten.

Empfehlen kann ich die Funkgeräte von Midland CA 777, die hatten wir dazu. Mit Ladestation dazu was sehr praktisch ist und die Dinger halten wirklich lange und sind außerdem kompakt und klein.Weiß noch nicht ob ich die auch verkaufe...

Für den Handy-Anschluss sind beide Varianten mit einem 2,5 mm Klinkenstecker versehen. Den für Ihren Telefontyp eventuell benötigten Adapter gibt es im Fachhandel.

Kaum gebraucht, Neupreis 120EUR jetzt um 85EUR inklusive Versand nach Deutschland.
Inklusive Versand in Österreich 75EUR.
Oder Abholung in Wr.Neustadt.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Antworten