Magna zu verkaufen. ca. 62.000km BJ 1997 2. Hand

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Gesperrt
Hubert

Magna zu verkaufen. ca. 62.000km BJ 1997 2. Hand

Beitrag von Hubert » 24. Okt 2010, 22:38

Hallo Ihr Magnaten,

jetzt ist es wirklich soweit, biete meine Magna zum Verkauf an. Letzte Möglichkeit in diesem Kreis sonst gehe ich einen anderen Weg. Nur in Gute Hände aber Ihr müsst Euch bald entscheiden. 8) :!: Preis 3000 € inkl. aller Teile die ich noch habe ... alles was zur Magne gehört. 8)

Verkauf nur über PN Kontakt. Danke !!!

- Ersatzteile ( Erstatz_Backen für hinten ! )
- Tankrucksack
- zwei Scheiben eine kleine eine etwas größere
- Satteltaschen aus Leder !
- einen Blinker
- Kleinteile

Bild

Bild

Bild

Weitere Bilder ....

Also schaut... da. http://www.thoringmuenster.de/Zugriff/V ... _VF750.htm

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Magna zu verkaufen. ca. 62.000km BJ 1997 2. Hand

Beitrag von webmaster » 24. Okt 2010, 23:37

@Hubert

Wie kommt es denn plötzlich zu der Preiskorrektur :?: Ts, ts, ts, ts :twisted: :twisted:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Hubert

Re: Magna zu verkaufen. ca. 62.000km BJ 1997 2. Hand

Beitrag von Hubert » 28. Okt 2010, 18:44

Hallo Olli,

ja warum wohl :!: Ist ja nur für Registrierte 8) :!: . Also greift zu .... sonst ist die schöne Magna im Frühjahr verkauft.

Gruß Hubert aus SM

Hubert

Re: Magna zu verkaufen. ca. 62.000km BJ 1997 2. Hand

Beitrag von Hubert » 7. Nov 2010, 22:07

Jetzt ist der Winterschlaft gekommen. 8)

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magna zu verkaufen. ca. 62.000km BJ 1997 2. Hand

Beitrag von RGraefen » 7. Nov 2010, 22:16

Hallo Hubert,

das ist ein Fremdwort in Südhessen. Es gibt nichts schöneres, als an einem sonnigen Januarmorgen durch die Pfalz zu fahren. Cool, im wahrsten Sinn des Wortes :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Hubert

Re: Magna zu verkaufen. ca. 62.000km BJ 1997 2. Hand

Beitrag von Hubert » 11. Nov 2010, 18:48

Hi Robert,
wünsche dir viele schöne frische km bis wir uns im Frühjahr 2011 sehen. Denke wir schaffen noch eine ;) VF-2 ;) Runde mit unseren V4 Bike. Die Magna würde dir/Euch auch gut stehen ein Weihnachstgeschenk für deine lieb Frau. :mrgreen:

Ist doch eine Überlegung wert. 8)

Hubert

Re: Magna zu verkaufen. ca. 62.000km BJ 1997 2. Hand

Beitrag von Hubert » 23. Nov 2010, 20:41

Hi Ihr Magnaten,
jetzt ist der Daumen drauf. :!: Zu spät ist zu spät nur der eine kann sich glücklich schätzen. 8)

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Magna zu verkaufen. ca. 62.000km BJ 1997 2. Hand

Beitrag von schnappi » 25. Nov 2010, 20:09

Hallo Hubert,

schade das du sie doch verkauft hast. Hoffe das sie einen würdigen nachfolger gefunden hat.


;) ;) ;) ;) ;)
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Hubert

Re: Magna zu verkaufen. ca. 62.000km BJ 1997 2. Hand

Beitrag von Hubert » 25. Nov 2010, 21:23

Hallo Dietmar,
denke schon das der neue Fahrer ein würdiger Fahrer werden kann die Veranlagung könnte vererbt sein. :idea: ;)

Hubert

Re: Magna zu verkaufen. ca. 62.000km BJ 1997 2. Hand

Beitrag von Hubert » 29. Nov 2010, 23:56

Hi Ihr,
jetzt ist es raus die Magna geht nach Ochtendung. Seit nachsichtig da zuvor der Drosselsatz eingebaut werden muss. Aber in der Vorzeigefamilie geht das schon seinen richtigen Weg. Schnappi wird es schon richten.

Also ich freue mich über die nachhaltige Betreuung meiner geliebten Magna. Dieses sind die Richtigen Hände besser häte es nicht sein können. :!: ;) :mrgreen:

schaut mal da...

http://www.thoringmuenster.de/Zugriff/V ... _VF750.htm

Happy End

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Magna zu verkaufen. ca. 62.000km BJ 1997 2. Hand

Beitrag von webmaster » 30. Nov 2010, 09:16

Tja, der neue Besitzer ist dann auch noch Mitglied der MAGNA-IG geworden....ohne zu wissen....dass wir im nächsten Jahr ein Beschleunigungsrennen fahren und der verlierer die Zeche zahlen muss :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Magna zu verkaufen. ca. 62.000km BJ 1997 2. Hand

Beitrag von schnappi » 30. Nov 2010, 14:51

ja Oliver,

wenn du dich da nicht einmal vertust, er darf dann aber mit Irmilis Magna fahren, denn die hat nach auswertung

auf dem Leistungsprüfstand des TÜV`s sogar 93 PS.



:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Magna zu verkaufen. ca. 62.000km BJ 1997 2. Hand

Beitrag von webmaster » 30. Nov 2010, 15:16

@Schnappi

Dann fährst Du EBEN die 34 PS Version oder Gutemine :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: hat Dein Abkömmling erster Ordnung Glück gehabt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Hubert

Re: Magna zu verkaufen. ca. 62.000km BJ 1997 2. Hand

Beitrag von Hubert » 30. Nov 2010, 19:51

Hallo Ihr Magnaten,
Hallo Dietmar,
ja so habe ich es mir gewünscht 8) und jetzt ist es bekannt. Die Magna geht nach Ochtendung zu :!: Prinz flo :!: 8) . Die 3. Magna in einer Familie das spricht für Genießer mit Spaßfaktor. ;)

Im Winter über steht die Black Magna gut geschützt in meiner Garage und wartet bis zum Frühjahr auf Prinz flo ... es soll alles dein sein was zur Magna gehört. :idea:

Schnappi schrieb am 30.11.2010, 04:16
@ Hubert, Prinz flo wird deine Magna gut behandeln . Drosselsatz ist schon bestellt und wir warten schon auf den Frühling .

Hubert

Re: Magna zu verkaufen. ca. 62.000km BJ 1997 2. Hand

Beitrag von Hubert » 29. Jan 2011, 19:28

Hallo Prinz Flo,
deine Magna in spääääääääää hat heute frische Luft geschnappppppppt 8) , Sie wurde im Sonnenschein das letzte mal auf Hochglanz gebracht 8) . Am 20.02.2011 ist der Tag an dem die Magna Münster verlassen wird. Hoffe auch im Ochtendunger Land wird es Ihr gut gehen. :cry: denke das wird nur zum Wohle deiner / Ihrer sein. 8) .

Habe alle Kleinteile zusammengesucht da kommt schon so einiges zusammen.

Am Nachmittag des besagten Tages werde ich auf die Ritterschaft und dessen Gefolge warten und alles vorbereiten.
Zuletzt geändert von Hubert am 5. Feb 2011, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.

Hubert

Re: Magna zu verkaufen. ca. 62.000km BJ 1997 2. Hand

Beitrag von Hubert » 5. Feb 2011, 18:38

Hi Prinz Flo,
Hi Schnappi,
heute war Magna anlassen 8) in meiner Garage und einige Runden auf dem Gargenhof. 8) War schön den Duft der weiten Welt zu schnuppern. Richt einfach gut der Magna Duft .. es waren schöne.40.000km .. 8) ... So viele schöne Kurven Menschen und Strecken konnte ich erfahren genießen erleben. Soll ich wirklich . :cry: . bin einwengig .... aber versprochen ist versprochen. :!: Werde die Magna in guter Erinnerung behalten ist womöglich der beste Weg alles auf Ewig zu konservieren denn einen Unfall würde mein Herz zerreißen dann ist es so wirklich eine gute Entscheidung.

Wünsche dir Florian viele viele Unfallfreie Tage und viele viele schöne ........ km mit reichlich Kurven und netten Erfahrungen rund ums Bikerleben. :!: :!: :!:

Gruß Hubert aus MS
Der 20. rückt immer näher...

Hubert

Re: Magna zu verkaufen. ca. 62.000km BJ 1997 2. Hand

Beitrag von Hubert » 9. Feb 2011, 23:30

11 tage ... und dann :?:

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Magna zu verkaufen. ca. 62.000km BJ 1997 2. Hand

Beitrag von schnappi » 11. Feb 2011, 12:32

Hubert hat geschrieben: Soll ich wirklich . :cry: . bin einwengig .... aber versprochen ist versprochen. :!: Werde die Magna in guter Erinnerung behalten ist womöglich der beste Weg alles auf Ewig zu konservieren denn einen Unfall würde mein Herz zerreißen dann ist es so wirklich eine gute Entscheidung. ...


@ Hubert, @ all

So, jetzt ist es Perfekt, Geld wurde heute überwiesen

und Hubert wenn du mal Lust verspürst Magna Fahren zu wollen (müssen),

weisst du ja wo welche stehen.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Hubert

Re: Magna zu verkaufen. ca. 62.000km BJ 1997 2. Hand

Beitrag von Hubert » 14. Feb 2011, 19:10

Hi Schnappi,
Lust werde ich verspüren.... mal sehen wie lange es dauert... das Kleine + Grosse :idea: Geld ist eingetroffen und die Magna wartet jetzt auf Ihr nächstes Leben in Freiheit. Viele km ... werden es bestimmt noch. 8)

Hoffe die kleinen Erschütterungen in der Nachbarschaft zu Ochtendung ..Koblenz haben das Prozelan nicht zerbrechen lassen. Da war doch glat ein kleines Erdbeben. Hoffe die Magnabehausung = der Burgenpalst steht noch. :!: ;)

Gruß Hubert aus MS

Hubert

Re: Magna zu verkaufen. ca. 62.000km BJ 1997 2. Hand

Beitrag von Hubert » 17. Feb 2011, 17:40

Hi Prinz Flo + Schnappi,

jetzt ist die geliebte Magna auch noch abgemeldet :cry: und steht bereit....fahrbereit aber ohne Kennzeichen... muss wohl so sein.

Bis So : ca. 9:00 Uhr.

Hubert

Re: Magna zu verkaufen. ca. 62.000km BJ 1997 2. Hand

Beitrag von Hubert » 20. Feb 2011, 09:44

Hallo Ihr,
muss mich jetzt wohl als Ex Magna Fahrer hinten anstellen und beim parken lasse ich einer Magna und dem Fahrer natürlich immer den Vortritt ist doch klar. 8) ... Das ist doch selbstverständlich... ;) :!:

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Magna zu verkaufen. ca. 62.000km BJ 1997 2. Hand

Beitrag von schnappi » 20. Feb 2011, 17:07

@ Hubert,

Magna ist gut in Ochtendung angekommen.

Es hat alles prima geklappt. Und da du Ex Magna Fahrer bist, finde ich es Lobenswert, dass du dich

hinten anstellst und beim parken einer Magna dem Fahrer immer den Vortritt gibst.

Da deine Magna ja jetzt verkauft ist, schließe ich diesen Forumsbeitrag.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Gesperrt