Verkauf VF750C RC43 3/97 TÜV 3/11 58.000 km

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Verkauf VF750C RC43 3/97 TÜV 3/11 58.000 km

Beitrag von webmaster » 16. Sep 2010, 23:09

Die Kraft des Königs und die Anmut und Schönheit einer Königin vereinen sich in diesen Stück gegossenem und geformten Metalls. Ein Mensch dem Güte und Respekt vor ihr nicht fremd sind, wird sie es mit Treue und Zuverlässigkeit danken. Ein starke Hand muss sie führen um mit ihr behänden durch das Land zu reiten. Kein Weichgespülter wird seine Freude an ihr haben, sie hat dann ihre Freude an ihm. Nicht immer hatten die zwei Vorreiter eine glückliche Hand mit ihr und so ist der eine oder andere Kratzer geblieben, aber ohne bleibende Schäden oder tiefe Narben zu hinterlassen. Ihrem jetzigen Besitzer hat Sie fünf Jahre und 24.000 km treu gedient, so lange, bis ihre große Schwester nach langer schwerer Krankheit wieder genesen ist. Beide hatten in ihrer trockenen Unterkunft Gelegenheit Ihre Abenteuer zu erzählen. Sich jemanden zu teilen mit ihrer großen Schwester ist ihr nicht genug, sie sucht jemanden neues, der bereit ist nach vorne zu streben wo Engel furchtsam weichen. Er versprach ihr, sie in gute Hände zu geben, an jemanden, der ihr Respekt zollt und ihr nicht das Herz aus dem Leib reist, sie in alle Winde verstreut. Daher edle Recken, holde Frauen, meldet Euch nur dann, wenn Ihr ihr würdig seid. Ihr sollt vom edlen Stande sein, würdig, den Helm zu tragen und nicht nur die Mütze. Wegelagerer und anderes unedles Gesindel haltet Euch fern, es droht nicht nur der Pranger oder der Schandbaum, das wäre noch die geringste Strafe. Auch haltet ein, wenn Euch 3.300,-- Gold nicht angemessen scheinen für ein glänzend schwarzes Gefährt mit neuen Reifen, neuer Kette, neuen Bremsbelägen, verchromten Lenkerarmaturen, verchromter Gabelbrücke und progressiven Gabelfedern. Mit ihren nun 13 Jahren ist sie dem jugendlichen Alter entwachsen. Wenige Jahre liegen hinter ihr, viele Jahre noch vor Ihr. Ihre nächste Prüfung wird sie im März nächsten Jahres mit Bravur bestehen, wie die anderen Jahre zuvor auch.

Ich verneige mich vor ihr und erwarte Eure Anrufe oder Mails
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Bit Michel

Re: Verkauf VF750C RC43 3/97 TÜV 3/11 58.000 km

Beitrag von Bit Michel » 17. Sep 2010, 09:45

Moin Könich
Aus dem Süden der Eifel kommt der Ruf nach deinem edlen Ross
Denn ein Ross das dem Könich gute Dienste geleistet hat.kann für einen freien Bürger nur gut sein.
Hier weis der Bürger das das Ross aus guten Händen kommt.
Das heißt ich wäre bereit den Preis zuzahlen,
Hat der König denn noch nen Drosselsatz da um die kraft des Rosses zu zügeln

Gruss vom freien Bürger
Bit Michel

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Verkauf VF750C RC43 3/97 TÜV 3/11 58.000 km

Beitrag von webmaster » 17. Sep 2010, 19:15

Nun einen Gruß zurück edler Recke, Ihr seid warhaftig würdig, wenn auch noch nicht in den Stand erhoben, seit Ihr doch Mitglied der Tafelrunde...in zweiter Reihe. Zaumzeug um des edlen Ross Kraft zu bändigen hat er nicht, doch für 34,-- Gold schon auf dem Markt gesehen. Nun, für 3.200,-- Gold sei sie Dein. Ich werde sie Dir dann auf Deinem Turnier im Oktober übergeben.
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Verkauf VF750C RC43 3/97 TÜV 3/11 58.000 km

Beitrag von Achilles » 17. Sep 2010, 19:18

:lol: So gefallt Ihr mir - vornehm und mit Hochachtung ;)
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Hubert

Re: Verkauf VF750C RC43 3/97 TÜV 3/11 58.000 km

Beitrag von Hubert » 24. Sep 2010, 00:03

Hi Olli,

kannst meine haben hat aber 62.000km gelaufen und dafür auch ..... eine Endloskette und alles was der Magnafahrer so braucht.... Satteltachen aus echtem Leder und reichlich PS ob das reicht.


Preis VB per PN für alle die es wollen / sich leisten können. 8)

Gruß HUbert

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Verkauf VF750C RC43 3/97 TÜV 3/11 58.000 km

Beitrag von webmaster » 24. Sep 2010, 09:51

@Hubert

Wer lesen kann ist klar im VORTEIL .... 8) 8) 8) 8)

HUBI, ich VERKAUFE meine, bzw. habe verkauft....
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Verkauf VF750C RC43 3/97 TÜV 3/11 58.000 km

Beitrag von RGraefen » 24. Sep 2010, 10:03

Also wenn man den immer mehr steigenden Kurs der Magnas betrachtet, sind 3200 oder 3300 Euros geschenkt. Unfallfreie Magnas (erkennbar z.B. am Orignal-Tankdekor) gibt es derzeit ab 3700. Ich würde mir eher noch eine Magna (Supermagna :mrgreen: ) zusätzlich zulegen als meine zu verscherbeln. Und im Vergleich zu meinem Zylonentanker ist die Magna wie geschaffen für nette sonnige 8) Tagestouren so wie z.B. gestern bis nach Dasbourg-Pont :-D

Also noch einmal "Du sollst Deine Magna nicht verkaufen!!" Hinsetzen und hundert Mal abschreiben ;)

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Verkauf VF750C RC43 3/97 TÜV 3/11 58.000 km

Beitrag von webmaster » 24. Sep 2010, 10:27

@Robert

Ich nehme an, Du meinst Hubi, solltest Du mich gemeint habe, ich habe ja noch eine mit Speiche....und die wird bei mir alt, wenn nicht wieder ne Dose dazwischen kommt.
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Bit Michel

Re: Verkauf VF750C RC43 3/97 TÜV 3/11 58.000 km

Beitrag von Bit Michel » 24. Sep 2010, 13:55

Das mit dem lesen ist nicht so einfach
und ich hab sie gekauft
Gruss
Bit Michel

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Verkauf VF750C RC43 3/97 TÜV 3/11 58.000 km

Beitrag von RGraefen » 24. Sep 2010, 14:45

natürlich meine ich Euch beide, eine Magna alleine kann nicht genug sein :mrgreen:

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Verkauf VF750C RC43 3/97 TÜV 3/11 58.000 km

Beitrag von webmaster » 24. Sep 2010, 21:42

@Robert

Die Garage ist einfach zu klein für zwei Magnas...
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Verkauf VF750C RC43 3/97 TÜV 3/11 58.000 km

Beitrag von RGraefen » 24. Sep 2010, 22:56

Anbauen ;)

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Hubert

Re: Verkauf VF750C RC43 3/97 TÜV 3/11 58.000 km

Beitrag von Hubert » 25. Sep 2010, 17:48

@Hi Bit Michel,

die rote Magna steht dir am besten was willst Du mit der schwarzen. Ersatzteillager oder für die zweite Hälfte von dir. 8) :?:

@ Hi Robert,

ja habe ich ja ... schon tausend mal ..... aufgeschrieben aber .... der Verstand sagt eine muss gehn wenn die nächste kommt. mal sehen wie das Frühjahr wird :?:

@ Olli,
viel Spaß beim Speichen putzen in der Zeit fahre ich schon mal die erste Runde :mrgreen:... aber dein Herz schlägt ja besonders hoch für die allerschönste deiner alten Magna und das ist ja auch gut so. :!: ;)

Antworten