VF 750 C RC09 zu verkaufen

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
chet2010

VF 750 C RC09 zu verkaufen

Beitrag von chet2010 » 28. Jun 2010, 23:31

Hab im Carport noch ne alte VF 750 C RC09 stehen. Baujahr 1982 (2012 Oldtimer-Kennzeichen möglich)
Hat zwar 80000 Km auf dem Buckel, aber dafür steht sie noch ganz gut da; aktuell ist sie aber ohne Tüv, hatte sie aber durchgängig angemeldet;
Lenker ist ein gedrechselter M-Lenker - meines Wissens nach das einzige nicht originale Teil an der Maschine.
Hat jemand Interesse ? Standort ist Bayern - also los, meldet euch!

ein bischen sollte ich sie beschreiben : schwarz, Kennzeichen in Fahrzeugmitte (eingetragen); wie oben gesagt gedrechselter M-Lenker
vorverlegte Fussrasten (normale hab ich auch noch); Drosselsatz ist vorhanden aber nicht eingebaut; Abstandhalter (chrom) für Satteltaschen
hab ich (sind aber noch nicht angebaut) ; Ach ja, das Handbuch hab ich auch noch...für Bastler.

wo fehlts : Auspuffrohre haben Roststellen-macht aber einen guten Sound - der ist gerade noch im erlaubten Limit!
kleiner Riss an der Sitzbank ; Batterie muss erneuert werden und Simmeringe vorne sind fällig; nach Absprache, sollte sich auch im Preis wiederspiegeln, kann vorher noch ein bischen gemacht werden (Simmeringe, Ölwechsel,Batterie, Tüv)

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: VF 750 C RC09 zu verkaufen

Beitrag von webmaster » 29. Jun 2010, 22:33

Sorry...RC09 ist bicht mein Typ...bei einer RC21 könnte ich schwächeln... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: aber mit SPEICHENRÄDER natürlich..
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

chet2010

Re: VF 750 C RC09 zu verkaufen

Beitrag von chet2010 » 30. Jun 2010, 13:53

Man muss auch mal los lassen und offen sein für neues......!

Antworten