Sissybar

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
pendecho

Sissybar

Beitrag von pendecho » 16. Mai 2010, 15:19

Hallo zusammen,

nun hat sich meine bessere Hälfte(demnächst auch hier vertreten)doch dazu entschlossen eine Magna zuzulegen.
Habe deshalb einige Teile hier anzubieten.

1 Sissybar mit Gepäckbrücke-150 Euro
1 Satteltaschenhalter- 30 Euro

Teile sind in neuwertigem Zustand.

Gruß pendecho

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Sissybar

Beitrag von Achilles » 17. Mai 2010, 21:00

:roll: über den Preis müssen wir noch reden (will schließlich noch die Felgen machen :mrgreen: ), aber wie kommen wir in´s Geschäft :?:
Bochum ist fast umme Ecke :mrgreen:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

pendecho

Re: Sissybar

Beitrag von pendecho » 18. Mai 2010, 11:20

um deinen Vorhaben nicht im Wege zu stehen, tutokompletto bist du mit 150 Euro dabei. Mehr geht nicht!!

Der breite Lenker(ca. 85cm), Lederpacktaschen und 1 Werkzeugrolle habe ich auch noch anzubieten.

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Sissybar

Beitrag von Achilles » 18. Mai 2010, 18:07

:-D OkOkOk :-D
Nur diese Woche geht nicht - muß bis sehr spät worken.
Aber kannste einen drauf lassen - mein Wort zählt. Nehme das Paket für 150 Euronen.
Schicke mir bitte eine PN mit Adresse und möglichem Zeitpunkt. Kann ab Mittwoch so ab 16:00.
Gruß der Waldi
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Antworten