Verkaufe VF 750 C RC 43

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
Hartwig

Verkaufe VF 750 C RC 43

Beitrag von Hartwig » 19. Mär 2010, 13:46

Hallo Leute !
Nun isses so weit, ich werde meine Magna nicht neu aufbauen sondern verkaufen.
Haben sich mittlerweile doch andere Hobbys entwickelt. :oops:

Die Fakten : Bauj.: 1995, gefahren damit : 1 Saison, d. h. org. 5600 km
Ich wiederhole es gerne noch mal : sie hat org. unfallfreie 5600 km drauf !
Es wurde nie etwas technisch verändert, im Brief steht zwar Leistungsänd. auf 25 KW (durch Scheibchen im Ansaugkrümmer) reduziert,
ist aber in der Realität nie gemacht worden :twisted:
Was nicht so gut ist : Sie stand im freien und sieht dem entsprechend versifft aus .
Ich habe kein Bock den Hobel auseinender zu bauen und in Einzelteilen zu verkaufen, was wahrscheinlich mehr bringen würde.

Bei Interesse können auch Fragen an hartwig.kuehn@web.de gestellt werden, kann auf Wunsch auch Bilder per mail senden.
Wenn ihr mich kontaktet, teilt mir bitte auch eure Preisvorstellung mit ....aber bringt mich nicht zum lachen ! :lol:

Hand zum Gruss,
welche auch immer!

Hartwig

Hubert

Re: Verkaufe VF 750 C RC 43

Beitrag von Hubert » 19. Mär 2010, 20:25

Hallo Hartwig,

wie 15 Jahre an der Straße und nie gestohlen worden wie ist das möglich. Mit erst 5600km nach 15 Jahren was glaubst Du macht der Motor noch wirklich mit, eingefahren ist der wohl nicht und wie ist es mit dem Öl auch 15 Jahre frisch.

Also Bilder sonst geht da garnichts und Du solltest selbst mal schreiben wie dein Preis aussehen sollte.

sumos_weib

Re: Verkaufe VF 750 C RC 43

Beitrag von sumos_weib » 20. Mär 2010, 13:41

schau mal deine emails durch ;) :!:

Hartwig

Re: Verkaufe VF 750 C RC 43

Beitrag von Hartwig » 20. Mär 2010, 19:23

Hubert hat geschrieben:Hallo Hartwig,

wie 15 Jahre an der Straße und nie gestohlen worden wie ist das möglich. Mit erst 5600km nach 15 Jahren was glaubst Du macht der Motor noch wirklich mit, eingefahren ist der wohl nicht und wie ist es mit dem Öl auch 15 Jahre frisch.

Also Bilder sonst geht da garnichts und Du solltest selbst mal schreiben wie dein Preis aussehen sollte.

Also Hubert, nun muss ich doch mal lachen !
Frisches Öl willst du ? Sorry, no way!
Du hast sicher überlesen, dass das Moped nur ca 1 Saison angemeldet war und seitdem nicht bewegt wurde. D.h. der Motor ist sehr wohl eingefahren, hat eben
durch die wenigen Km bedingt einen geringen Verschleiss. Mit anderen Worten : Kompression, Ventile, Kolbenringe, Kupplung, Anlasser, Verschleissteile etc...
alles wie neu ! Sogar die Reifen sind noch ok.
Man Kann das Ding natürlich nicht gleich nehmen und losfahren, die Batterie ist wohl am Ende und definitiv auch die Gabel-Dichtringe.
Wer sich mit Mopeds auskennt, weiss was zu tun ist wenn ein Hobel lange gestanden hat und sieht auch, das er wirklich wenig gelaufen hat.

Apropos gestanden : ja, mein Moped stand 15 Jahre direkt an der Strasse und ich habe es immer mit Klauen und Zähnen gegen Diebe verteidigt ! :lol:

Das mit den Bildern klappt hier irgend wie nicht, kriege die nicht hochgeladen. Wenn du wirklich Interesse hast, schick mir deine Email und ich sende dir welche. Sind heute schon einige rausgegangen.


Grüsse

Hartwig

magnax2

Re: Verkaufe VF 750 C RC 43

Beitrag von magnax2 » 20. Mär 2010, 23:52

Frage :mrgreen:

wie kann man ein Bike, das man neu kauft :?: (war wohl 1995 so, oder täusch ich mich da :| )

15 Jahre im Freien stehen lassen :cry: :evil: :?:

hast wohl auf das Bike vergessen......Alzheimer oder so ähnlich , wie................. :roll: :roll: :roll: :roll:

Na dann,

Gerald

sumos_weib

Re: Verkaufe VF 750 C RC 43

Beitrag von sumos_weib » 21. Mär 2010, 18:54

Hallo Hartwig..sieht leider sehr Grausig aus der zustand..an den Fussrasten ist das Laub ? oder Rost ? konnte ich nicht Erkennen :!:

Hartwig

Re: Verkaufe VF 750 C RC 43

Beitrag von Hartwig » 21. Mär 2010, 20:31

magnax2 hat geschrieben:Frage :mrgreen:

wie kann man ein Bike, das man neu kauft :?: (war wohl 1995 so, oder täusch ich mich da :| )

15 Jahre im Freien stehen lassen :cry: :evil: :?:

hast wohl auf das Bike vergessen......Alzheimer oder so ähnlich , wie................. :roll: :roll: :roll: :roll:

Na dann,

Gerald

Hey Gerald,

ja, wurde 1995 neu gekauft, also nur ein Besitzer im Brief,
nein, bin noch Alzheimer negativ, denke ich......(was wollte ich grad sagen ?)
und... es stand nur die letzten 5 jahre draussen wegen eines Umzuges in einen motorradfeindlichen Wohnpalast ;)

Gruss

Hartwig

Hartwig

Re: Verkaufe VF 750 C RC 43

Beitrag von Hartwig » 21. Mär 2010, 20:58

sumo hat geschrieben:Hallo Hartwig..sieht leider sehr Grausig aus der zustand..an den Fussrasten ist das Laub ? oder Rost ? konnte ich nicht Erkennen :!:

Hey Sumo

naja, wenn du Blätter auf den Fussrasten schon grausig findest, bist du vielleicht von etwas zarterem Gemüt.... :roll:
Aber es is scho luschtig, manche sagen nach den Bildern: wow, habs mir schlechter vorgestellt, manchen grauts eben....
Whatever... 8)

Gruss

Hartwig

sumos_weib

Re: Verkaufe VF 750 C RC 43

Beitrag von sumos_weib » 22. Mär 2010, 07:06

Falsch! ich kann nicht Erkennen ob es Laub ist oder Rost! :evil:

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe VF 750 C RC 43

Beitrag von v4jo » 22. Mär 2010, 09:58

also , bevor ich in eine motorrad unfreundliche gegend ziehe, muss die welt schon unter gehen.
ausserdem kann man sich seine nachbarn auch ERZIEHEN.....
die müssen auch immer da durch, wenn ich meine offenen tüten in der tiefgarage starte od. die harley anlasse, das mus KESSELN...
da müssen die durch,
die können ja ausziehen wenn das denen nicht passt.
cu jo

ja es ist sooooo einfach 8) 8)
WER braucht schon BMW,wenn....?

Hartwig

Re: Verkaufe VF 750 C RC 43

Beitrag von Hartwig » 22. Mär 2010, 12:10

v4jo hat geschrieben:also , bevor ich in eine motorrad unfreundliche gegend ziehe, muss die welt schon unter gehen.
ausserdem kann man sich seine nachbarn auch ERZIEHEN.....
die müssen auch immer da durch, wenn ich meine offenen tüten in der tiefgarage starte od. die harley anlasse, das mus KESSELN...
da müssen die durch,
die können ja ausziehen wenn das denen nicht passt.
cu jo

ja es ist sooooo einfach 8) 8)

Da geb ich dir 100 %ig Recht , Alter !
Es lag aber nun mal einfach nicht an den Leuten, die haben sogar aufgepasst das mir der Hobel nicht geklaut wird :lol: :lol: :lol:
Ausserdem hatte ich ihn ja gar niemals nie angeworfen !
Nein, es ist eher die Tatsache, das hier keine Garage, Unterstand oder sonst was vorhanden ist.

Grüsse

Hartwig

Hartwig

Re: Verkaufe VF 750 C RC 43

Beitrag von Hartwig » 22. Mär 2010, 12:23

sumo hat geschrieben:Falsch! ich kann nicht Erkennen ob es Laub ist oder Rost! :evil:

Ok Sumo !

Also :
Das auf dem Bremspedal ist Flugrost (ey grausig !) :? ,
auf den Fussrasten liegt tatsächlich Laub ! (Wilder Wein würd ich sagen)
Hab das mal bischen weg gemacht, und was soll ich sagen....:auch etwas Flugrost drunter !
Ist das nicht ein Armutszeugniss von Honda, dass da nach 15 Jahren Flugrost an den Fussrasten ist ? :?: :-D
ja, das ist definitiv grausig ! :evil:

Grüsse

Hartwig

sumos_weib

Re: Verkaufe VF 750 C RC 43

Beitrag von sumos_weib » 22. Mär 2010, 13:14

nö..das sieht schon besser aus!!!hätte schlimmer kommen können!!!mit ner Harley :roll: dann hättest du nur noch die Gummiteile Fotografieren können ;) aber die Reifen sind hinüber nach 15 Jahren!!!

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe VF 750 C RC 43

Beitrag von webmaster » 22. Mär 2010, 13:36

Wo gibt es denn die Bilder ?
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

josch

Re: Verkaufe VF 750 C RC 43

Beitrag von josch » 22. Mär 2010, 17:26

Das wäre doch vielleicht ein geeignetes Objekt für ein ratbike-Projekt. Gibt ja auch Leute, die einen nagelneuen Rolls Royce mit feinster Airbrush-Technik versifft und verrostet aussehen lassen, nur um zu zeigen dass man es sich leisten kann und im Gegensatz zu Anderen mehr Wert auf den Status legt als auf das Status-Symbol (braucht ja keiner zu wissen, dass der Rost zum Teil sogar echt ist). Hauptsache der Bock sieht total vergammelt aus aber ist technisch topfit. Frei nach dem Motto: Eure Armut kotzt mich an!

Hartwig

Re: Verkaufe VF 750 C RC 43

Beitrag von Hartwig » 22. Mär 2010, 23:23

sumo hat geschrieben:nö..das sieht schon besser aus!!!hätte schlimmer kommen können!!!mit ner Harley :roll: dann hättest du nur noch die Gummiteile Fotografieren können ;) aber die Reifen sind hinüber nach 15 Jahren!!!
Totaly agree :idea:

JoTieLee

Re: Verkaufe VF 750 C RC 43

Beitrag von JoTieLee » 2. Aug 2010, 13:01

Hallo Hartwig,

ich bin neu im Forum .... und als Biker. Habe mir zuletzt auch eine "bedürftige Maschine" vom Typ RC 43 in der Nähe von Koblenz gekauft.

Für diese suche ich u.a. kostengünstig eine Sissybar mit Gepäckbrücke.

Können Sie / kannst Du mir (oder sonst wer) vielleicht weiter helfen?

Wäre für jeden Hinweis dankbar. Ggf. auch kurz unter 0172 - 139 1209 anklingeln. Rufe zurück.

Vielen Dank vorab.

Viele Grüße,
JoTie

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe VF 750 C RC 43

Beitrag von webmaster » 2. Aug 2010, 13:09

@JoTie

Die Mailadresse von ihm ist nicht mehr aktiv.

Die Nachricht wird ihn nicht erreichen.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten