Verkaufe meine VF 750c (RC43)

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
phil2010

Verkaufe meine VF 750c (RC43)

Beitrag von phil2010 » 13. Feb 2010, 18:21

Hallo zusammen,
ich verkaufe meine VF Farbe rot. Die Machine ist Baujahr 95 hat mich mit Ihren 62000 Km nicht einmal im Stich gelassen.
Wir haben schöne Touren hinter uns bei dem folgendes Zubehöhr recht nützlich war.
Gepäckträger, Sissibar, kleines Windschild, Satteltaschen und Werkzeuglenkertasche.
Vorne und hinten bei 60000 Km neu bereift.
Die Maschine ist im Originalzustand, keine Änderungen sind vorgenommen worden, keine Probleme beim TüV. ( bis 4/11 gültig ),
gepflegter Zustand, kann jederzeit nach Rücksprache besichtigt werden.
Für 3500 € gebe ich Sie in hoffentlich liebevolle Hände ab.

Gruß Philipp aus St.Leon/ Rot
Zuletzt geändert von phil2010 am 16. Feb 2010, 00:48, insgesamt 1-mal geändert.

magnax2

Re: Verkaufe meine VF 750c (RC43)

Beitrag von magnax2 » 14. Feb 2010, 10:11

Ein Fairer Preis,

leider/zum Glück stehen schon 2 Magnas in unserer Garage 8) und ne Rote ist da dabei :mrgreen:

LG: Gerald

Antworten