Verkaufe Auspuffanlage

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
Moni-Honda

Verkaufe Auspuffanlage

Beitrag von Moni-Honda » 20. Jan 2010, 16:59

Hallo liebe Magnafreunde!

Ich biete hier eine Auspuffanlage re/li an (ohne Deko und ohne vorderen Krümmer) :mrgreen: :mrgreen:

INOX JAMA Engineering Made in Holland (ohne EG-ABE).

Kerniger Sound, kürzer als die Silvertail Anlage. ( siehe Galerie, die Bilder zeigen die Anlage in montiertem Zustand).

LG
Moni
Zuletzt geändert von Moni-Honda am 2. Feb 2010, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.

Pink Floyd

Re: Verkaufe Auspuffanlage

Beitrag von Pink Floyd » 2. Feb 2010, 12:47

Hallo

Für 200Euro würde ich den Auspuff nehmen!

LG Pink Floyd

Moni-Honda

Re: Verkaufe Auspuffanlage

Beitrag von Moni-Honda » 2. Feb 2010, 16:56

Pink Floyd hat geschrieben:Hallo

Für 200Euro würde ich den Auspuff nehmen!

LG Pink Floyd

Tja Pesch für Dich :!: :!:

Schon verkauft und zwar dafür was ich haben wollte und nicht mehr und nicht weniger :!: :!:

Für 200 Euro hätte ich den auch nicht verkauft :!:

Ich wünsche Dir noch viel Glück, vielleicht findest du ja einen für 200€.

Gruß
Moni

Antworten