Kardanantrieb "NEU"

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
Icke

Kardanantrieb "NEU"

Beitrag von Icke » 19. Nov 2009, 15:32

Bevor ich es bei Ebay reinsetze. Ich habe noch einen Kardanantrieb dh. die beiden Zahnräder. Die Teile sind nagelneu und unbenutzt. Honda gibt einen Verkaufsneupreis von 398 Euro für beiden Teile an. Da ich mich mit der VF750/700 nicht so auskenne, weiss ich nicht ob der Kardan anfällig ist. Als Preis hätte ich an incl. Versand 120 Euro gedacht. Hondaersatzteilnummer lautet 41310-mb1-305. Einfach bei Google eingeben. Notfalls kann ich euch auch Fotos zumailen.
Falls jemand Interresse hat PN an mich.
Zuletzt geändert von Icke am 10. Dez 2009, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.

Icke

Re: Kardanantrieb

Beitrag von Icke » 10. Dez 2009, 15:48

Zu teuer? :cry:
Macht mir doch einfach mal ein Angebot mit eurer Preisvorstellung. Ich hab wirklich keine Ahnung wie sowas gehandelt wird.

Antworten