Biete Sissybar an (Einzelanfertigung)

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
hifi-spezi

Biete Sissybar an (Einzelanfertigung)

Beitrag von hifi-spezi » 13. Nov 2009, 18:54

Hallo, habe eine Sissybar, Taschenabstandshalter und Ledertaschen anzubieten. Die SB wurde von einem Schmiedebetrieb nach meinen Vorstellungen aus 18mm Volledelstahl gefertigt, anschliessend habe ich bei einem Sattler die Kissen beziehen lassen - es sind 2 Kissen,damit man nur die schönen Seiten sieht! Desweiteren habe ich 2 Abstandshalter und 2 Ledertaschen, alles ist nur zweimal ausgefahren worden, ca. 100km! Bei Interesse bitte bei mir melden, am besten telefonisch : 05364/4072
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von hifi-spezi am 11. Aug 2010, 07:27, insgesamt 1-mal geändert.

Motorralf

Re: Biete Sissybar an (Einzelanfertigung)

Beitrag von Motorralf » 16. Nov 2009, 11:34

gibts die Sachen auch sepöraaht? Evtl. hätte ich Interesse an den Taschen und den den Abstandshaltern. Meine Kleine soll sich gefälligst an mir festhalten! :twisted:

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Biete Sissybar an (Einzelanfertigung)

Beitrag von v4jo » 16. Nov 2009, 13:47

pack mal eine preisvorstellung drunter...
ist die sissi auch schon gepäckerprobt? hast du mal versucht eine 70l gepäckrolle hochkant dranmontiert?
hällt die dann?
jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

hifi-spezi

Re: Biete Sissybar an (Einzelanfertigung)

Beitrag von hifi-spezi » 16. Nov 2009, 14:32

Hallo Motorralf, hallo v4jo,
sicherlich würde ich die Sachen auch einzeln verkaufen. Da ich für die Sissybar selber 280.- Euronen bezahlt habe, ist mein Festpreis hierfür 200.- , für die Taschen mit den Abstandshaltern möchte ich 130.- haben. Ob die Sissybar für den Transport einer Gepäckrolle taugt, kann ich nicht sagen und auch nicht mehr ausprobieren, da ich meine VF am Samstag verkauft habe. Aber wie schon beschrieben, sie ist aus Vollmetall mit 18mm Durchmesser. Zu den Taschen möchte ich noch sagen, dass diese auf der Innenseite jeweils 2 Löcher haben, wo sie angeschraubt waren.
Gruss hifi-spezi

Antworten